Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Kommt bissel auf den Schnitt an (hatte da mal einen Lieferanten der das ganz spannend geschneidert hat) aber ja, prinzipiell hast Du komplett Recht. Darum auch den Hinweis von klein und zierlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da meine Orchideen schon etwas länger leben, meint meine Kollegin, ich wäre DIE Orchideenexpertin. Tja, nicht so, aber aus diesem Grund muss ich mir immer ihre Büroorchis anschauen, wenn die was haben. Nun hat sie eine, die ziemlich schlapp aussieht, weil sie 10 Tage nicht im Büro war und vergessen hatte, mir Bescheid zu geben - dann hätt ich die Orchis natürlich gegossen. Die Schlappe reist dann erst mal nach Hause und wird dann betüddelt.
Die nächste schau ich mir an und stelle fest: Die hat Läuse.
Kollegin: WAS?? Aber was mach ich denn jetzt?
Ich geb ihr Tipps, u.a. auch, diese Pflanze jetzt ganz weit weg von den Anderen zu stellen. Kollegin schweigt, überlegt...
Ich geh wieder in mein Büro, 15 Minuten später klingelt mein Telefon: Duuuu, möchtest du meine Orchidee retten und behalten? Also die mit den Läusen!
Besonders bemerkenswert: Ich bin so ne weichherzige Tante, dass ich heute Abend dann eine Orchidee mit Läusen zum Gesundpflegen mit heim nehmen werde. Wenigstens hab ich das Läusemittel noch da vom Wolllausbefall in meinem Bestand.

-
Weißte wie scheiße ich das finde dass es sowas scheinbar nicht für das andere Geschlecht gibt?
Warum kaufst Du Dir nicht einfach Herrenhosen?
Ums Aussehen kann's ja nicht gehen

Militärhosen gibt's auch für Kinder, wenn Frau eher nicht so gross und dafür zierlich ist, kommt ein 164 oder ein 172 meist günstiger als ein kleineres Erwachenenmodell

Ich bin 1,58 m. Da gibt's bei den Hosen nichts aus der Herrenabteilung

Ich hab ja schon in der Frauenabteilung Probleme passende Hosen zu finden.
Kinderabteilung stell ich mir peinlich vor *hust* ( zumal ich den Eindruck hab, dass die Sachen dort meist zu schmal geschnitten sind).
Weißte wie scheiße ich das finde dass es sowas scheinbar nicht für das andere Geschlecht gibt?

Wenn, man mal eine Hose für Frauen findet, mit grad mal zwei großen Taschen (
), dann ist es automatisch High WaistObelixmodell.Was ist so schwer daran eine Hose für Frauen zu verkaufen, mit anständiger Bundhöhe, und mit Drölftausend Taschen? Ich brauche das! Ich suche das! Und ich find es nicht

Die (nachgemachten) Militärhosen im Damenschnitt sind nichts? Als Beispiel: https://www.asmc.de/bdu-hose-women-oliv-ripstop
Wäre jetzt mein erster Gedanke gewesen, speziell nach Damenschnitten zu gucken.
Hmm, muss ich mal schauen. Ich finds immer problematisch wenn man die Bundhöhe nicht sieht ^^
Terri-Lis-07 gibt es eigentlich noch Cargo Hosen? Ich kann mich erinnern dass ich die so mit 13-14 ganz cool fand wegen der vielen Taschen
in denen man ganz cool seine Tschick und Feuerzeug mitschleppen konnte ohne dass das den Eltern auffiel.Nope, gibt's wenn, nurnoch als High Waist. Allgemein gibts inzwischen fast alles nurnoch als High Waist. Kommt für mich nicht in Frage, weil ich von zu hoch geschnittenen Dingen ganz schnell Bauchschmerzen bekomme ( hyperempfindlicher Bauchnabel und so *hust*
). -
Ich habe ne Hose von Craghoppers, die eine außen aufgenähte Tasche und zwei Hosentaschen hat. Ist natürlich keine echte Cargohose aber so sieht sie noch recht weiblich aus und in die Tasche geht was rein. Die haben auch große Größen. Sehr praktisch ist bei denen auch das Nosilife, ein eingebauter Schutz gegen Insektenstiche und Zecken.
-
Ich bin 1,58 m. Da gibt's bei den Hosen nichts aus der Herrenabteilung

Ich hab ja schon in der Frauenabteilung Probleme passende Hosen zu finden.
Kinderabteilung stell ich mir peinlich vor *hust* ( zumal ich den Eindruck hab, dass die Sachen dort meist zu schmal geschnitten sind).
Ich bin nur 1,55 m groß - die Hosen von Vintage Industries passen in M von der Länge her prima

Kenne das grundsätzliche Problem aber. Lästig

-
-
Ah, noch so ein Riese

Dann geht ja auch die Männerabteilung

-
Da ich grad nicht weiß, wie der Thread heißt, wo's eigentlich hin gehört, hier
"Katze in Tüte, jmd Empfehlungen?"

ähm Was?Richtig: Katzenfutter Empfehlung in der Tüte - - ok Das macht mehr Sinn

-
Heute morgen:
Mann und ich sind mit dem Chow-Chow draussen zu Beginn der üblichen Runde, ich zieh ein Tütchen aus dem Spender, da guckt Männe verwirrt dem Hund hinterher, der ne komplett andere Richtung einschlägt und einfach losmarschiert.
"Wo will der denn hin?"
"Huch.. Wo ist er denn...? Achso, da. Keine Ahnung?? Macht er wiedermal sein Ding."
"Ach, deshalb heisst die Rasse so!"
Tschau Tschau!

(Er musste tatsächlich ungewöhnlich früh hâufeln, da marschiert er immer sehr zielstrebig los...)
-
Sohn (4): Ich weiß was. Wir wohnen in Eul-opa. Komisch! Hier wohnen gar keine Eulen. Und keine Opas. ?
-
Wie süss!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!