Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Manchmal singt die Tasch auch plötzlich.
Tut-Tut-Baby-Flitzer? Ich kann immer noch die Hälfte auswendig und mein Kind wird nächste Woche 9 Jahre

Ja
Ich hasse die Dinger, vor allem weil sie manchmal völlig aus dem nichts losgehen wenn ich vergesse sie aus zu machen
Ich schmeiß übrigens mal ne Runde "E"s für meinen vorherigen Beitrag, irgendwie fehlen da welche

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Opa besucht den felligen Enkel und stellt nach dem Konsum des von mir kredenzten Heißgetränkes zufrieden fest, daß seine Müdigkeit verschwunden ist:
"nach dem artfremden Koffein geht es mir wieder besser"

Zur Erklärung, es gab Tee, normalerweise trinkt er um diese Zeit Kaffee. Warum aber für jemanden, der seit Jahren eine Kanne Tee zum Frühstück trinkt, Teein ihm plötzlich nicht mehr anverwandt ist, erschließt sich mir nicht, ich fand die Ausdrucksweise aber zu schön

-
-
Danke. Mein Ohrwurm von gestern war gerade weg...

-
Ich erweitere um
Rolli Raupe krabbelt auf und ab ....
Ich bin ein Vogel, ein bunter Vogel ....
Das werden die letzten Dinge sein die in meinem Hirn erhalten bleiben werden ....
-
-
Okay, ich packe anscheinend meine Tasche nach Anlass. Macht man das nicht so?
Ich habe die letzte auf einer Hochzeit letzten August gebraucht..... die steht da jetzt noch so rum
ch hab keine, ich hab ein durchorganisiertes Hosentaschen-System, das genügt mir.
ich ergänze um Westentaschen und Fleecejackentaschen
Ich brauch beim normalen Gassi weder Handtasche
das würde auch albern aussehen
-
Ich erweitere um
Rolli Raupe krabbelt auf und ab ....
Ich bin ein Vogel, ein bunter Vogel ....
Das werden die letzten Dinge sein die in meinem Hirn erhalten bleiben werden ....
Das Vtech Zeug ist generell einfach nur nervig

-
Ich steh' auf Babyshark
tütütütütütü 
Wenn mir eine Melodie auf die Nerven geht, dudle ich die Tetrismelodie. Neutralisiert irgendwie alles.
-
Ich steh' auf Babyshark
tütütütütütü..... Ich hatte es grade los...
Dafür hab ich dank dir nun direkt nen bemerkenswerten Satz:
Sohn kam grad um die Ecke, mustert mich, legt mir die Hand auf die Stirn und fragt
"Kein Fieber. Nur normales Irresein?"
Baby shark tüdüdüdü, baby shark tüdüdüdüdü... *trällert*
-
Das Vtech Zeug ist generell einfach nur nervig

Noch viel schlimmer war so ein "Klavier", das Old McDonald inklusive sämtlicher Tierstimmen in absolut scheußlichen Tönen gespielt hat. Das ist Nachts Mal richtig laut losgegangen, obwohl es mitten im Raum lag und definitiv nichts und niemand es berührt hatte. Danach hieß das Ding nur noch "Werk des Teufels"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!