Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade neben dem Kochen Youtubevideos von Hundetraining geschaut.
Es wurde natürlich viel gelobt und motiviert und auch ein bisschen korrigiert, was man halt so macht.
Ich hatte schon gemerkt, dass die Hunde hinter mir irgendwie unruhig waren, aber ich habe mich nicht weiter drum gekümmert.
Nach einer Weile hat Baldur dann angefangen ziemlich frustriert zu quietschen, so dass ich mich doch mal umgedreht habe um zu schauen was da los ist.
Er hatte auf das Loben der Videos reagiert und versucht herauszufinden was er tun muss um es richtig zu machen. Das hat natürlich so nicht funktioniert und der arme Kerl war total frustriert, weil er einfach nicht erkannt hat was denn da gerade von ihm gefordert wird.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Streber!

Dagmar & Cara
-
Wer jetzt - der Hund oder diejenige, die sich beim Kochen fortbildet?
-
Der Hund natürlich.
Wer in der Lage ist, gleichzeitig zu kochen und Lehrvideos zu folgen, ist ja bereits ein Genie.
Vorausgesetzt, daß Essen ist anschließend genießbar.
Marktlücke: Wann gibt's endlich digitales Homeschooling für Hunde?
Dagmar & Cara
-
Der Hund natürlich.
Wer in der Lage ist, gleichzeitig zu kochen und Lehrvideos zu folgen, ist ja bereits ein Genie.
Dagmar & Cara
Oh hör bloß auf! Ich weiß schon welche Kurse Mico sofort wählen würde. Sowas wie:
"Wie man Frauchen überzeugt das man ein wundervoller Vater wäre"
"Heimlich wegschleichen"
"Schlösser knacken"
und die vermutlich wichtigsten:
"Betteln für Anfänger - Senioren, Kinder und Willensschwache"
"Betteln für Fortgeschrittene - Frauchen/Herrschen"
"Betteln für Experten - Supermärkte und die ganze Welt"
und der Geheimtipp
"Kochkurs für Hunde - Wenn selbst die Bettel Experten scheitern"
-
-
Cara wäre sofort bereit, die "Betteln für..." Kursreihe als Referentin zu leiten. Dieses Pudelweib kann ihren Charme aufdrehen wie einen Wasserhahn.
Dagmar & Cara
-
Der Hund natürlich.
Dagmar & Cara
Vielleicht sollte ich anmerken, dass kochen in dem Fall bedeutet mit einer > 2 kg Lammkeule zu hantieren und da u.a. auch Sehnen usw für die Hunde abzuschneiden.. Das könnte möglicherweise auch leicht motivierende Einflüsse auf das Verhalten der Hunde gehabt haben.
(Und das Essen war hervorragend, ich habe aber größtenteils keine Ahnung worum es in den Videos ging.
)Koda braucht keinen Bettelkurs, aber Baldur hätte das dringend nötig. Der ist doch tatsächlich so naiv zu glauben, dass sich Geduld und ehrliche, harte Arbeit auszahlen.

-
Meine Hundeschule hat das ein paarmal angeboten. Hier zwei Bilder, wie das bei uns aussah: Die Hunde haben ÜBERHAUPT NICHT aufgepasst.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ganz klar den Hunden fehlt die Schul Erfahrung die müssen erst lernen wie man sich im Unterricht verhält

Bild 1 ist ja echt zum schießen, welche Rasse ist das neben dir?
-
Bobby&Strolch: Das ist ein Vizsla. Ja, sie ist ein sehr unterhaltsamer Hund, hat eine Menge komischer Posen und Gesichtsausdrücke drauf und kann dazu noch Geräusche machen, die vom Spektrum Kanarienvogel bis Kuh alles abdecken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!