Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Aber du hast ihm hoffentlich erklärt dass der Wurf nur 1 „Welpen“ bringt, nicht das die Enttäuschung zu groß istxD

Stellt euch das mal vor. Zuerst müsstet ihr ungefähr 6 Kinder austragen, diese gebären und dann auch stillen. :shocked:

Meine Mama wusste bis zur Geburt nicht, dass sie Zwillinge bekommt und das war schon ein Schock. Wir mussten alle zwei Stunden gestillt werden. :ugly:

Dich im Doppelpack, da wunderst Du dich doch wohl nicht. :pfeif:

Mein Vater wollte meine Mutter verhauen als er mich sah. Ich war eine Hausgeburt und war fast schwarz. :(

Ich hätte auch fast nicht überlebt.

• Das hast du aber zum Glück. :bindafür:

Weißt du, warum es mich im Doppelpack gibt? Die Frauen hätten mich sonst zu sehr um mich gestritten und so haben wir wenigstens etwas Überlebenschance. :D:pxD

Mein ältester Sohn war auch sehr dunkel und ich wurde gefragt, ob er denn auf Urlaub gewesen ist. :lol:

Meine Oma sah fast aus wie eine Indianerin und deshalb war ich nicht überrascht.

Zum Glück für meine Frau. :barbar::lol:

• Ja ich weiß, das hat was von Öl ins Feuer gießen... aber den Spruch:

OK, das wäre jetzt ganz sicher besser gelaufen, wenn ICH einen kleineren Hund gehabt hätte.

hätt ich ihr im vorbeigehen an den Kopf geworfen. :hust:

Regt jetzt nicht zum Denken an und deeskaliert nicht. Aber ich bin mir zu 99% sicher da hätte nicht mal "in Luft auflösen" die Situation friedlich gelöst...

Ich gestehe, genau das hab ich gemacht - "Und wenn ich jetzt nen Yorki hätte, wäre das jetzt besser, oder wie?"

Und nö, hat nicht deeskaliert. Ich war die Böse. Warum auch immer. Aber ich gebe mir Mühe, das mit Humor zu nehmen.

• Frage (von mir): Herr xy?, soll das bei der Übung so im Gelenk knacken?

Der Sporttherapeut: Sie sind halt in nem knackigen Alter(ich war wohl gemerkt mit dir jüngste im Raum) :roll:

Nein ich wusste ja wie ers meint^^ aber gut gekontert!

• Frage (von mir): Herr xy?, soll das bei der Übung so im Gelenk knacken?

Der Sporttherapeut: Sie sind halt in nem knackigen Alter(ich war wohl gemerkt mit dir jüngste im Raum) :roll:

Nein ich wusste ja wie ers meint^^ aber gut gekontert!

Hat er also gleich mal die jüngste angegraben.... :lol:

• Mein 4jähriger! Enkel beim Mittagessen in die Runde: „Ich hab gelesen, man darf Katzen keine Milch geben.“

LG aus Niederbayern

Ich hab echt ne Weile gebraucht bis ich den Witz verstanden hab...dachte erst so ja und, Logo, die sollen ja auch keine Milch trinken:mute:

jetzt endlich - nachdem du das geschrieben hast - kapier ichs auch xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!