Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• @Langstrumpf Das bemerkenswerte ist ja, dass das unter Hundehaltern gar nicht so selten ist, dass die dein und mein nicht unterscheiden können. Sind vielleicht allesamt hundegeschädigt.

• Ja ich weiß, das hat was von Öl ins Feuer gießen... aber den Spruch:

OK, das wäre jetzt ganz sicher besser gelaufen, wenn ICH einen kleineren Hund gehabt hätte.

hätt ich ihr im vorbeigehen an den Kopf geworfen. :hust:

Regt jetzt nicht zum Denken an und deeskaliert nicht. Aber ich bin mir zu 99% sicher da hätte nicht mal "in Luft auflösen" die Situation friedlich gelöst...

• Unser Neunjähriger meinte auch letztens: "Die Wurfmeldung von der Karin ist noch nicht da oder?"

Karin...= Freundin, 2 Tage über dem Geburtstermin zum ersten Kind.

Ich frag mich jetzt, wie lange es dauert, bis er fragt, ob es schon irgendwo eine Deckmeldung gibt ??

Eindeutig hundegeschädigt meine Jungs:ugly::doh::flucht:

Ich würde mir erst Gedanken machen, wen er nach der freundins Läufigkeit fragt.:D

Da hat er noch ein paar Jahre Zeit dazu:pfeif:

• Aber du hast ihm hoffentlich erklärt dass der Wurf nur 1 „Welpen“ bringt, nicht das die Enttäuschung zu groß istxD

Stellt euch das mal vor. Zuerst müsstet ihr ungefähr 6 Kinder austragen, diese gebären und dann auch stillen. :shocked:

Meine Mama wusste bis zur Geburt nicht, dass sie Zwillinge bekommt und das war schon ein Schock. Wir mussten alle zwei Stunden gestillt werden. :ugly:

• Aber ob dann eine selbständige Tätigkeit mit allem, was dazugehört, das Richtige ist, sei mal dahingestellt...

Wo steht denn was von einer selbständigen Tätigkeit???

Ich finde die Kompensationsstrategie auch ziemlich gut

"Meine" Kandidaten sind selbständig tätig und bringen solche Klopper :respekt:.

Ich nehme es mit Humor und komme mir manchmal vor wie ein geistiger Überflieger xD

• Aber du hast ihm hoffentlich erklärt dass der Wurf nur 1 „Welpen“ bringt, nicht das die Enttäuschung zu groß istxD

Stellt euch das mal vor. Zuerst müsstet ihr ungefähr 6 Kinder austragen, diese gebären und dann auch stillen. :shocked:

Meine Mama wusste bis zur Geburt nicht, dass sie Zwillinge bekommt und das war schon ein Schock. Wir mussten alle zwei Stunden gestillt werden. :ugly:

?Dann bräuchte ich mindestens 6 Zitzen... würde wohl teuer werden beim Palmers ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!