Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• "wir könnten sie ja auch mal einfach zusammen lassen und schauen, ob sie sich aneinander gewöhnen"

Sprach die Nachbarin mit dem Hund mit geschätzten 5kg, der dafür sorgt das ich den Garten aktuell nur unter andauernder Geräuschkulisse nutzen kann, weil sie unseren Plan die gemeinsame Grundstücksgrenze einfach mit einem Sichtschutz auf 1,80 zu zu machen nicht so toll fand.

Also klar.. das geht bestimmt super aus, den Giftzwerg (der meine alte Hündin schon durch den Zaun so in die Nase Gebissen hat, dass sie blutende Löcher hatte) mit meinem jungen Malirüden einfach zusammen zu lassen.

Gut, danach wär wohl immerhin Ruhe.

• Eine Bekannte hat mir erzählt daß sie ihren Zahnarzttermin wieder verschoben hat.

Sie macht immer ziemliches Drama mit der Maske, und meinte jetzt, wenn sie keine Luft kriegt kann sie den Mund nicht weit aufmachen und deshalb da nicht hin.

Das ist an so vielen Stellen Quatsch daß ich das Gespräch ganz schnell abgebrochen habe.

• Eine Bekannte hat mir erzählt daß sie ihren Zahnarzttermin wieder verschoben hat.

Sie macht immer ziemliches Drama mit der Maske, und meinte jetzt, wenn sie keine Luft kriegt kann sie den Mund nicht weit aufmachen und deshalb da nicht hin.

Das ist an so vielen Stellen Quatsch daß ich das Gespräch ganz schnell abgebrochen habe.

Wieso? Hat sie die Maske bei der Behandlung auf? :drgreen:

• Also klar.. das geht bestimmt super aus, den Giftzwerg (der meine alte Hündin schon durch den Zaun so in die Nase Gebissen hat, dass sie blutende Löcher hatte) mit meinem jungen Malirüden einfach zusammen zu lassen.

Gut, danach wär wohl immerhin Ruhe.

Schlag ihr das doch als Alternative einmal vor =)xD (wie ein Entweder-Oder, also Sichtschutz oder ... gerne ihren Vorschlag, weil dann auch Ruhe ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!