Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich überhole einen Mann. Er blickt meinen Hund an, dann mich. Dann toternst „Kampfhund?“. Ich grinsend „Ne, garantiert kein Kampfhund“. Er „Nicht?“. :ugly:

Also das hat mich echt noch keiner gefragt und ich glaube die Frage war ernst gemeint :lol: Eddy sah zugegeben sehr brutal aus mit seinem Pulli und lila Einhorn Geschirr. Wahrlich das Klischee eines jeden krassen Kampfhundes.

• Ich überhole einen Mann. Er blickt meinen Hund an, dann mich. Dann toternst „Kampfhund?“. Ich grinsend „Ne, garantiert kein Kampfhund“. Er „Nicht?“. :ugly:

Also das hat mich echt noch keiner gefragt und ich glaube die Frage war ernst gemeint :lol: Eddy sah zugegeben sehr brutal aus mit seinem Pulli und lila Einhorn Geschirr. Wahrlich das Klischee eines jeden krassen Kampfhundes.

Vielleicht hatte sich das schon rumgesprochen? Dann habt Ihr in Zukunft Ruhe! :hurra::laola::mrgreen-dance:

• Eine Freundin hat einen Welpen bekommen. Beim ersten mal Gassi gehen wird sie prompt von den Nachbarn belagert:

"Also, wir hoffen ja, der bellt nicht! Und sein Geschäft macht er eh nicht da vor der Türe! Ist das so ein Allergiehund? Unser Enkel hat nämlich eine Hundeallergie. Was ist das überhaupt? Ein Hund oder eine Rüdin ??‍♀️??"

Meine Freundin hat nach diesen Fragen jede Hoffnung auf ein normales Gespräch begraben.

"Keine Sorge, das ist ein Coroni, die bellen nicht und kacken nicht und das Fell ist extra fest angewachsen. Totaaal praktische Hunde. Speziell für die Pandemie jetzt gezüchtet, wissen Sie!"

Bin neugierig, wie lange sie ihr das glauben. Vermutlich, bis der Coroni das erste mal bellt. ?????

• Schlagfertig ist deine Freundin :lachtot:

?Wir hatten vorher schon mal drüber gewitzelt, wie lange es dauert bis die ersten "Coronadoodles" bei eBay zu finden sind...daher hatte sie wohl ihre Inspiration für die Antwort.

• Ein Hund oder eine Rüdin?

Aber was isses denn nun? Diese drängende Frage wurde nicht beantwortet! :emoticons_look:

Dagmar & Cara

Eine Rüdin ?????, eine gaaanz süße ... "Fanny"...5 Monate, aus dem Tierheim, vermutlich ein Labradoodle (und evtl. sogar wirklich ein "Coronahund" der jetzt am Beginn der Pubertät lästig geworden ist)

• War heute Abend meine Eltern besuchen, Hund kam natürlich mit. Dauert zu Fuss 20-30 Minuten, momentan arschkalt um die -10°.

Vati: "Ach du arme arme Looney, jetzt musst du wirklich wieder in diese Kälte? Du hast aber auch echt ein hartes Leben!"

Ich: *befremdet guck* "He, deine Tochter muss auch in die Kälte, für mich ist das auch nicht grade schön!"

Er eiskalt: "Du hast ne Jacke. Und Schuhe."

Wo er Recht hat hat er Recht:lol:

(Und nein, mir macht die Kälte nichts aus, kann mich ja wirklich warm anziehen. War nur sehr erstaunt, wieviel Mitgefühl mein armer, ungeliebter und tierschutzwürdiger Hund mal wieder abbekommt:headbash:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!