Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Sobald bei der Männlichkeit das Glockenspiel zwischen den Knien beginnt, ist das auch nicht mehr allzu sexy. Lässt sich nur leichter verstecken xD.

    Und erst die ganzen Haare, die plötzlich aus allen Löchern sprießen.:flucht::ugly:

  • Als ob das vorher sexier ist, nur weil es straffer ist |):pfeif: Aber wenn das erstmal schlabbert, neigen manche Männer dazu die Hose so hoch zu ziehen, dass es entweder mit ins rechte oder linke Hosenbein rutscht. Daher gern auch die weiteren Hosen.:flucht:

  • ...oder dicken Sauerländern.... |)

    Was uns zu einem Rätsel bringt, das ich für mich ohnehin noch nie befriedigend lösen konnte: Wenn ein Kalbsschnitzel ein Schnitzel vom Kalb ist, und ein Schweineschnitzel ein Schnitzel vom Schwein - was sagt uns das dann über Jägerschnitzel und Zigeunerschnitzel? :shocked:

  • neigen manche Männer dazu die Hose so hoch zu ziehen, dass

    Auch die Damen, besonders die jungen, schulpflichtigen.... ich sag nur Camel Toe... :pfeif:


    (Töchterlein muss sich manchmal gewisse Vergleiche mit Obelix gefallen lassen- sorry, aber die Assoziation ist einfach da... :lol: )

  • Zigeunerschnitzel darf man nicht mehr sagen :rotekarte:

    Fun fact : kennt noch nicht mal meine Worterkennung am Handy

    Das Wort worterkennung übrigens auch nicht.... komisch

  • ...oder dicken Sauerländern.... |)

    Was uns zu einem Rätsel bringt, das ich für mich ohnehin noch nie befriedigend lösen konnte: Wenn ein Kalbsschnitzel ein Schnitzel vom Kalb ist, und ein Schweineschnitzel ein Schnitzel vom Schwein - was sagt uns das dann über Jägerschnitzel und Zigeunerschnitzel? :shocked:

    Das heißt Schnitzel mit Migrationshintergrund:klugscheisser: :ironie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!