Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Hier muss ein Nest sein.....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Dann haut mal raus. Bahnhof auf hessisch war gefragt.
Baanhoof
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier muss ein Nest sein.....

Scheint so, ich oute mich auch als Hesse

-
-
Dann haut mal raus. Bahnhof auf hessisch war gefragt.
Des hammer jetz

-
Einen hab ich noch?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Anderer Dialekt, ähnliche Wirkung: Unser lokaler Dönerverkäufer hat uns mal gefragt, woran man den Unterschied zwischen einem Türken und einem Österreicher erkennen würde. Auf ratloses Schulterzucken unsererseits die Antwort: Der Türke spricht wenigstens deutsch!
-
Anderer Dialekt, ähnliche Wirkung: Unser lokaler Dönerverkäufer hat uns mal gefragt, woran man den Unterschied zwischen einem Türken und einem Österreicher erkennen würde. Auf ratloses Schulterzucken unsererseits die Antwort: Der Türke spricht wenigstens deutsch!

Ich meine........ Hey!

Wir wollen gar nicht deutsch sprechen, sondern wiea ma daham redn.

-
Alles anzeigen

Ich meine........ Hey!

Wir wollen gar nicht deutsch sprechen, sondern wiea ma daham redn.

Er hat sich eh im Grunde selbst wiedersprochen, weil: "Da Türk konn wenigstns deitsch ren"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!