Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• "Aber sag der Maus nicht, dass der Opa ihr Kauknochen vom Landmarkt zu Weihnachten besorgt hat!"

Ja, okay, Mum, ich werde es meinem Hund nicht verraten... :ugly::denker:

:lol:

Mit Opa ist übrigens mein Vater gemeint, Kira ist nämlich der Fellenkel :headbash:

Meine Schwiegereltern haben auch einen behaarten vierbeinigen Enkel xD Und der hat auch ein Geschenk unterm Weihnachtsbaum liegen

• Da hat unsere Physio mal was witziges erzählt.

Sie wollte mit ihren beiden Hunden, ihrem Freund und seiner Mutter essen gehen.

Mutter: "Ich bringe meinen Hund auch mit"

Sie: "Wir haben ja schon unsere beiden großen Hunde mit, wär es nicht gscheider du würdest deinen Hund zuhause lassen?"

M:" Nein, dass kann ich jetzt nicht mehr. Ich hab meinem Hund schon erzählt, dass er heute abend mit essen gehen darf."

:ugly:

• "Schatz, nächstes Jahr könnten wir ne Ente beim Bauern bestellen"

"Ja"

"Aber im toten Zustand!"

"Wieso?"

"Weil ich dich kenne. Du hast doch jetzt schon einen Namen ausgesucht und gedanklich einen Stall gebaut."

Weiß jetzt nicht was er gegen Howard und seine Freunde Tick, Trick und Track hat...:ka:

• Ich hätte ja gerne Lauentern. Ermine Elise und Elmo.

Die sind natürliche fressfreinde der fürchterlichen orangebraunen nacktschnecken und mankann sogar die Eier essen sollen nur etwas kräftiger schmecken als hünereier.

Sind also auch noch total nützlich :pfeif:

• Ich hab die Krippe aufgebaut.

Josef, Maria usw. platziert. Natürlich auch den Esel, die Kuh und das Lamm.

Papa: "Das gehört so nicht!"

Ich: "Wieso? Was stört dich?"

Papa: "Ich bin mir ziemlich sicher das stimmt so nicht!"

Ich: "Dann les die Bibel doch mal aufmerksamer!"

Papa: "Da gehört doch kein Husky in die Krippe!"

Mimimi. Ich bin mir ziemlich sicher dass in der Bibel stand dass die heiligen drei Könige mit dem Schlitten und demnach auch mit Schlittenhund angereist sind.

|)

• Enten sind total tolle Mitbewohner! (siehe meine Signatur :) )

• Möchtest du auch einen Kaffe?

"Ja, bitte"

Eine kleine Ewigkeit später.

"Wolltest du nicht Kaffee machen?"

Wolltest du nicht Tee? :ka:

"Hast du denn Tee gemacht?":skeptisch2:

Nö.

:lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!