Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Ich gehe auch oft genug zusammen mit Leuten mit Boxern, Ridgeback, Rottweiler, DSH, ... alle haben kein Problem mit Kindern und angefasst werden. Aber nein gestreichelt werden soll immer der einzige Hund (meiner), der das nicht abkann xD:ugly: Wenn die Leute dann ihre Hunde als Alternative zum Terrier anbieten wollen die Kinder entweder selbst nicht mehr oder die Eltern wollen nicht mehr, dass die Kinder streicheln :flucht:

  • Wo wir schon mal dabei sind, ein wenig bemerkenswert (kaputt) finde ich meinen Hund ja auch. 30 Grad, draußen alle Hunde, die uns begegnet sind, am hecheln und leicht fertig oder lagen halt gleich zuhause im Schatten im Garten. Meiner turnt energiegeladener als sonst durch die Gegend, fühlt sich sichtlich wohl und hechelt kein Stück. Zuhause hatte er kalte Pfoten und Ohren nach seinem Bad im See und jetzt such ich eben im Haus den Hund und er liegt ernsthaft so im Bett:

    xD

    Manchmal glaube ich ja, dass bei ihm irgendwas schief gelaufen ist. Vielleicht sollte ich über einen Umzug im wärmere Gefilde nachdenken.

  • Hab ne Anzeige aufgegeben:

    Suche Kombi/Van

    Wichtig Klima


    Kriege Fotos und Beschreibung

    Lese zweimal, hm steht nix von Klima?!

    Ich zurück geschrieben:

    Klima?

    Ne, Schiebedach

    Ich:

    Brauche wegen der Hunde ne Klima

    Antwort: Schaff die Hunde ab, kenne einen interessierten Chinesen

    Ich: :shocked::flucht:

  • eBay Kleinanzeigen, wie es leibt und lebt... :lol:

  • Hi,

    fällt mir gerade ein wenn ich dies lese: Bei unserem Pommes-Chinesen to go genau um die Ecke ( RiesenTheke aber nur 6 Sitzgelegenheiten ) ist auch ne Tiefkühltruhe im Ladenlokal. Da ist gut sichtbar ein Schild drauf: für Hunde verboten. Ich seh das so, das er keine Hunde ankauft, ist also ein seriöser..


    LG


    Mikkki

  • Gehen bemerkenswerte Verschreiber eigentlich auch? Bei uns vor dem Bahnhofsbistrot auf der Kreidetafel:


    Heute frisch

    PENGASIUS


    Hab mich schnell in Deckung gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!