Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bemerkenswertes aus Facebook:
Person A: Dürfen Hunde Kartoffelfasern zu fressen bekommen?
Person B: Mein Hund ist allergisch gegen Kartoffeln.
...

Kannste Dir nicht ausdenken sowas

Das habe ich auch gelesen

Das ist einfach SO typisch Facebook

-
20. Dezember 2020 um 20:00
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich wurde die Tage schon 2 x darauf hingewiesen, dass Hündinnen sich mit Rüden immer gut verstehen. So will es das Gesetz.

-
Ich habe noch einen bemerkenswerten Arzt- Satz.
Freitag war ich zum Verbandswechsel beim Hausarzt und wurde schon einmal in ein Sprechzimmer geschickt.
Der Arzt kommt rein, überlegt kurz und meint dann: "Wir gehen besser in den Raum gegenüber."
Ich: "Warum?"
Er: "Der ist schalldicht".
(Tatsächlicher Grund war übrigens, dass in dem anderen Raum die für die Behandlung notwendigen Medikamente und Materialien waren).
-
Chihuahua: „Mamaaaa...Mama....“
Ich kenn einen Chihuahua, der eher beim DSH ist: "Keiner atmet ohne meine Erlaubnis!"
Frodo ist auch ein Schäferhund - niemand darf rumrennen, Spaß haben, sich freuen oder laut sein, außer ihm versteht sich.
Deshalb nenne ich ihn auch Pudelzei

-
Ich kenn einen Chihuahua, der eher beim DSH ist: "Keiner atmet ohne meine Erlaubnis!"
Aber sowas von...Kiro konnte auch zum Rotti motieren.
-
-
Aber sowas von...Kiro konnte auch zum Rotti motieren.
Und du sicher auch.

-
Kiro konnte auch zum Rotti motieren.
Und du sicher auch.

Ich war die Verstärkung, wenn Mini-Monki-Rotti nicht ernst genommen wurde.

-
Ich kenne eig nur Chihuahuas die sich selbst für DSH/Dobermann/Rotti Mixe halten
Und mein Schlumpf von Hund glaubt ihnen das ohne zu zögern. -
Abbie ist auch so sie konfisziert Spielzeug splittet wenn es ihr zu wird wird usw.
Deswegen neben wir sie Frollein Rottenmeier.
-
Ich kenne eig nur Chihuahuas die sich selbst für DSH/Dobermann/Rotti Mixe halten
Und mein Schlumpf von Hund glaubt ihnen das ohne zu zögern.Dein kluger Hund weiß, auch die 1/8 Portionen haben Zähne, die Löcher machen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!