Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Oder hat ne rechts- links- Schwäche wie mein Bruder.....und tut nur so, als ob es eine wäre.
mein Vater fragte nie und wenn er fünfmal falsch abbog....
Rechts Links Schwäche kommt angeblich in der Damenwelt öfter vor als bei Männern. Keine Ahnung ob das Stimmt.
Kenn ich auch nur so. Bei Frauen deutlich häufiger.
Ich habe keine rechts-links-Schwäche, dafür aber Ost/West
auch wenn ich dafür ne ganz plausible Erklärung habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rechts ist da, wo der Daumen links ist.
-
Ähm, Leute,
ich bin total ungern die Spaßbremse.
Aber dies hier ist NICHT die Blödelecke!
Zum (sinnfreien) Blödeln haben wir einen extra Thread
-
Ich hab auch eine rechts links Schwäche bin aber auch Legasteniker, das hängt zusammen.
Bin ich froh das Autos von innen asymmetrisch geformt sind, sonst wehre ich aufgeschmissen.
Wenn mir jemand ein genau umgekehrtes Auto hinstellen würde,wo alles rechte links und alles linke rechts wehre würde ich es erst merken, wenn mir die ganzen Autos entgegenkämen...
-
Ich hatte heute einen sehr langen bemerkenswerten Dialog (15min), aber bring euch nur einen kleinen Fetzen mit.
"Wenn dein Border Collie an der Leine vor dir läuft ist er der Boss, denn er bringt sich damit in eine Wachposition. Bei meinem Boerboel ist das genau andersrum, der darf deswegen nicht hinter mir laufen!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mein jetzt nur noch Geschäftspartner hat für unsere Bar jetzt T-Shirts bedrucken lassen, die ersten hatten wir ohne Aufdruck. Nun kamen die bedruckten und er meinte meine wären gut zu erkennen, dass sind die mit den Hundehaaren, ich hatte sie ihm gewaschen zum drucken gegeben
-
Gespräch heute mit einer Freundin einer Einstellerin von uns:
Grundtenor war, dass sie es gar nicht verstehen kann wieso ich einen Rassehund gekauft habe wenn ich damit nichts Spezielles vor habe. Sowas wie Polizei oder Drogensuchhund halt. Ich könnte auch mit einem Tierheimhund alles machen, was ich jetzt mit meinem Hund mache denn von speziellen Rasseeigenschaften hält sie nicht. Und glaubt sie auch nicht dran. Jeder Hund bräuchte nur genug Liebe und Fürsorge, dann würde er folgen.
Aha.
Eines meiner Hauptargumente für einen Rassehund war ja, dass ich einen Welpen (8 - 10 Wochen) wollte - ich will meine Fehler schließlich selber machen
. Sie sofort das Handy gezückt und gesagt, Welpen gäbe es auch im Tierheim. ...... und zeigt mir Anzeigen von 10/11 Monate alten Hunden.
Ich
das sind keine Welpen.
Totale Eskalation von ihrer Seite. Natürlich wären das noch Welpen, ich hätte ja keine Ahnung und warum ich überhaupt einen Hund hätte wenn ich keine Ahnung hätte. Ob ich von Pferden genauso wenig Ahnung hätte? Sie wollte dann mit meiner Chefin reden, warum in ihrem Stall Leute arbeiten, die so wenig Ahnung hätten.
Ich
- bin dann lieber gegangen, ich wäre sonst wohl unhöflich geworden. Ich weiß aber, dass meine Chefin sie auslachen wird.
-
Totale Eskalation von ihrer Seite. Natürlich wären das noch Welpen, ich hätte ja keine Ahnung und warum ich überhaupt einen Hund hätte wenn ich keine Ahnung hätte. Ob ich von Pferden genauso wenig Ahnung hätte? Sie wollte dann mit meiner Chefin reden, warum in ihrem Stall Leute arbeiten, die so wenig Ahnung hätten.
Häufig blasen sich ausgerechnete jene so derart auf, halten sich für den Fachleut per par excellence, die nun wirklich keine Ahnung haben. Das kommt oft genug im Huckepack, also 0 Ahnung aber von sich überzeugt und das auch noch laut und heftig.
-
Jeder Hund bräuchte nur genug Liebe und Fürsorge, dann würde er folgen.
Schick sie zu uns, sie darf sich gern an der blonden Katastrophe versuchen. Ich film das und gewinn einen Preis bei den größten Videofails.
-
Hi,
eben, bei der ausgedehnten Gassirunde.
Wir treffen HH'ìn mit 2 Dackeln. Normalerweise hat sie noch ein größeres aber älteres Hundetier dabei, heute nicht.
Normal ists in diesem Gespann immer friedlich auch Sino hat nichts auszusetzen.
Heute macht einer der Dackel ein Theater ohne Ende, ist dabei sogar schon fast heiser bis stimmlos.
Auf 20 m Abstand frage ich was denn heute los ist.
Antwort: Für den 16 jährigen Opahund ist diese Gassirunde zu weit geworden, er habe immer die Aufsicht über die Dackel und den Schutz der HH'in gehabt. Jetzt wo er nicht mehr mitgeht hat diesen anstrengenden Part einer der Dackel übernommen, sei jedoch in der Abwägung was anbellenswert sei und was nicht noch unsicher. Deshalb belle er seit ca. 14 Tagen einfach alles an, entsprechend sei seine Stimmlage.. Sie arbeite dran, habe aber noch keine Patentlösung gefunden...
Oh Mann
LG
Mikkki
Charakterstarke Hunde, man muss sie lieben..
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!