Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Ich sehe das relativ gelassen. Immerhin hab ich im Gegenzug vollkommen freie Hand zuhause.

    Ab und an kommentiere ich es mal mit "ob du doof bist, frage ich..." aber sonst.. :roll:.

    Eigentlich isses fast schon wieder süß, wie er die Sachen stolz wie Otto vorführt :ugly:.

  • Eine Nachbarin erzählt von einer Bekannten, die einen neuen Hund hat. Ihr fiel der Name der Rasse nicht ein, sie überlegt und überlegt...schließlich kommt sie mit „ Na der Lieblingskäse! Aus der Schweiz!“ „Ach, ein Appenzeller!“

  • Heute war endlich der Tag :lachtot:

    Ein Paar steht an der Bushaltestelle und da Finya Publikumskackerin |) ist, sucht sie sich für ihr Geschäft natürlich genau die Wiese neben dem Paar aus. Ich räume brav hinter ihr auf und gehe dann weiter Richtung Mistkübel. Darüber hängt ein Spender mit Gackisackerln (zu deutsch: Hundekottüten xD), also nehm ich welche mit und geh weiter.

    3m von der Bushaltestelle entfernt, hockt Finya sich auf den nächsten Grünstreifen um zu markieren und scharrt danach eifrig ("ist meine Hood, kapiert?") und da tönt von dem Mann rüber "Und das räumens jetzt nicht weg oder wie?"


    9 Jahre haben wir es geschafft nur Leute zu treffen, die merken, ob meine Hündin ihr großes oder kleines Geschäft macht und dann endlich kam heute diese Frage.

    Eigentlich hatte ich mir zig sarkastische Antworten zurecht gelegt um diesen Moment auszukosten, nur um dann doch freundlich sachlich zu antworten, dass sie eine Hündin ist und Hündinnen nun mal in der Hocke pinkeln.

    Ich war doch etwas von mir und meiner freundlichen Art enttäuscht, aber amüsiert hat es mich trotzdem xD

  • Situationskomik auf der Morgenrunde.

    Horst, der Parson, entdeckt eine Frau, die auf dem Bürgersteig steht und auf jemanden wartet.

    Er läuft auf sie zu, bleibt vor ihr stehen und guckt ihr aufmerksam in die Augen.

    Frau guckt.

    Horst guckt.

    Frau: "Neee Du, die ist im Haus."

    Horst: guckt der Frau ein letztes Mal in die Augen und trabt dann weiter.


    Ich kannte die Frau nicht, aber wenn ich die Unterhaltung richtig deute, hat Herr Parson irgendwas mit ihrer Hündin am laufen, ohne dass ich es mitbekommen habe. :ugly::D

  • Ach, mein Senior hat heute auf der Morgenrunde auch einen älteren Herrn ausgesucht, mit dem ich mich unterhalten sollte, während er Päuschen im Schatten macht. (Den haben wir erst überholt, da fand er ihn schon sehr interessant, und auf dem Rückweg haben wir ihn dann auf einer Parkbank sitzend wieder angetroffen. Hund hat sich dann hingelegt. "Spiel mal schön, Frauchen, ich sitz hier derweil." :ugly:)


    Das Gespräch war tatsächlich sehr interessant. xD

  • Wir unterhalten uns über Hunderassen. Insbesondere über Schäferhunde und ihre etwas spezielle Art.


    Mein Freund: „Schäferhunde sehen immer so freundlich aus, aber dann...“


    Ich weiß leider nicht, was er sagen wollte, weil ich mich so verschluckt habe. Ich habe noch nie vorher gehört, dass jemand findet, dass ein DSH ein Happy Face hat. Aber ich finde es supersüß, dass er das so sieht. :ugly: Obwohl er generell ein kleines Problem hat, Emotionen richtig zu interpretieren. Vielleicht finde ich es auch nicht süß und halte es ihm beim nächsten Faux Pas vor. :stock1:

  • Ich finde auch dass DSH ein süßes Happy Face haben:ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!