Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Die darf nicht am Tisch sitzen
Du Tierquäler
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin super futterneidisch und hier wird mit Messer und Gabel und hinterhältigen Tricks um das letzte Stück gekämpft
Meistens wird es dann aber danach dennoch friedlich geteilt
-
Nö, das wird kein Wettessen.
Ich koche generell immer so viel, dass eine Person mehr auch satt werden würden. Dadurch kommt es nie soweit, dass man sich um Essen streiten muss. Und falls es wirklich mal so kommen sollten, ja mei - im Kühlschrank wartet sicher noch ein leckerer Yoghurt.
-
Musste gerade daran denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und ich musste daran denken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hui da wäre ich auch sauer bei dem Steak.
Ich halte es bei Sachen wie Joghurten oder Snacks halt so dass ich was kaufe was ich gerne habe und dem Mann (und Kind) das kaufe was sie mögen. Hauptspeisen essen wir natürlich dasselbe. Bei Snacks sind wir aber grundverschieden. Mein Mann mag Sachen die ich nicht mag und meist ist es umgekehrt genauso (obwohl er dann doch von meinem Stück auch probieren will). Aber würde er beim Einkauf nur für sich was mitnehmen und wir sollen halt Reste essen, da wäre ich echt sauer.
-
Und ich musste daran denken:
[media]https://youtu.be/wZEpPjZOLPw[/media]
Danke für die Erinnerung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Gerechterweise muss ich sagen, dass wir hier beide total futterneidisch sind. Gestern gab's Fischstäbchen. Eine Packung mit 15 Stück, für 2 Leute. Ich muss gestehen, dass wir das letzte mit Lineal ausgemessen und exakt in der Mitte geteilt haben
.
Ich klaue mir das 15te Stück immer vor dem Servieren
Mein Freund denkt also seit Jahren in der Packung wären nur 14
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wobei hier schon ein Fehler drin ist!
Na, ist es Euch auch aufgefallen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!