Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Wir waren heut mit einer Bekannten Gassi. Am Berg abwärts kam. Uns ein Radfahrer entgegen. Wir die Hunde eingesammelt. Aber die alte Dackelmixdame hört nicht mehr so gut und war noch hinter der Kurve. Also warnt die Bekannte den Radfahrer, dass hinter der Kurve noch ein alter Dackel hinterherkommt.
Konter vom Radfahrer: " Zweibeiniger oder vierbeiniger Dackel?"
LG Anna
Schwabenland?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heut mit einer Bekannten Gassi. Am Berg abwärts kam. Uns ein Radfahrer entgegen. Wir die Hunde eingesammelt. Aber die alte Dackelmixdame hört nicht mehr so gut und war noch hinter der Kurve. Also warnt die Bekannte den Radfahrer, dass hinter der Kurve noch ein alter Dackel hinterherkommt.
Konter vom Radfahrer: " Zweibeiniger oder vierbeiniger Dackel?"
LG Anna
Schwabenland?
War auch mein erster Gedanke.
-
Dito.
Heute waren persica und ich mit Dexter, Spuk, Picard und Topi unterwegs. Spuk und Dexter liefen viel frei, Picard bei persica an der Leine, Topi bei mir. Als uns Leute mit Hund entgegen kamen, bin ich mit Topi vom Weg runter, Carmen hatte die anderen Hunde bei sich und achtete auf gutes Benehmen ( nicht starren, nicht hüpfen, kläffen, prollen etc) und verteilte abwechselnd Leckerli. Die anderen Halter meinten dann zu ihr: "So viele Hände hat man ja nicht, um die alle zu füttern!" Gut, dass unsere Köters warten können.
Neulich waren wir auch unterwegs, ohne Topi, dafür mit Max, und uns kam ne Spaziergängerin entgegen, die total abschätzig guckte und sagte: "Gleich vier Hunde?!!11!!!1!"
Wir waren frech und haben geantwortet, dass wir den Rest zu Hause gelassen haben.
-
" Zweibeiniger oder vierbeiniger Dackel?"
Defintitiv aus dem Schwabenland kommt die folgende Geschichte:
Mein Großonkel wünschte sich einen Hund, seine Schwester wollte ihm einen schenken und fragte ihn nach der gewünschten Rasse. Das war in den Fünfziger Jahren, Rasseauswahl also noch nicht so groß wie heute. "Also was soll's denn werden: Pudel oder Dackel?" "Ein alter Dackel bin ich schon selber, also ein Pudel."
Der Rest ist Geschichte, bis ins hohe Alter begleiteten nacheinander mehrere Pudelhündinnen meinen Großonkel.
Dagmar & Cara
-
dagmarjung wie witzig, der Großonkel hatte wohl Humor.
-
-
Schwabenland?
War auch mein erster Gedanke.
Nein, im Fränkischen sind wir hier... Aber wer weiß, wo der Radler her kam
-
Ich habe heute morgen eine Frau mit einem netten Vizslarüden getroffen. Weil unsere Hunde sich spontan gut vertragen haben, sind wir kurz stehen geblieben und haben Smalltalk gemacht. Die üblichen Fragen nach Alter und Name des Hundes. Ihr kennt das.
Der Rüde hieß Wanda. Ihnen wären keine guten Jungsnamen eingefallen und dem Hund wäre es ja egal.
Und: Ich hab den ganzen Tag gegrinst. "Ein Vizsla namens Wanda!"
-
"Ähm, Sie haben Ihren Hund verloren. ... HALLO, SIE DA, SIE HABEN IHREN HUND VERLOREN"
- "Ehh... SCHEISSE!"
Gottseidank habe ich die erste Zeile gesprochen und nicht die zweitere. Bin mit einer Freundin die Straße langspaziert, vor uns ein Paar mit einem kleinen wuscheligen Hund, der etwas unmotiviert hinter seinen Besitzern herlatschte. Ich habe mit meiner Freundin getratscht, als ich wieder nach vorne sehe, hat der Typ ein leeres Halsband an der Leine und sein Hund hüpft fröhlich zum nächsten Mistkübel. Also dem Typen zweimal hinterhergerufen, beim ersten Mal hat er mich nicht gehört, beim zweiten Mal hat er sich zuerst umgedreht und dann etwas perplex seine Leine mit dem Halsband dran angestarrt. Sein Hund kam in der Zwischenzeit fröhlich auf uns zugewackelt und hat den Pudel beschnuppert. Wir haben dann noch geholfen, den Hund einzufangen, der hatte nämlich keine Lust darauf, wieder an die Leine zu müssen. Sein Frauchen hat allerhand Leckerchen aus der Tasche gezaubert, um ihn anzulocken, während der Wuschel ausgesprochen gutgelaunt um uns herumgehopst ist und sich nicht für die Leckerchen interessiert hat. Die Hälfte der Leckerchen hat sich dann mein Pudel einverleibt, der es ausgenutzt hat, dass gerade niemand mehr auf ihn achtet. Die Blicke der Passanten waren unbezahlbar...
-
Habe gerade für mein Söhnchen auf Wunsch einen Hund gemalt.
Ich fand ihn ganz niedlich er meinte dazu "Hase". ?
Habe mir nochmal extra viel Mühe gegeben. So schlecht fand ich meinen Hund gar nicht. Naja anscheinend sah er doch eher aus wie ein "Pferd". ?
Ich glaube ich muss noch etwas üben. ?
-
Telefoniere mit einer Freundin. Sie erzählt mir, dass ihre Katzen gerade draußen sind - obwohl es doch so kalt ist.
Circa 30 Sekunden später ertönt "GEHST DU DA JETZT MAL RUNTER, DU SOLLST NICHT AUF DER KOMMODE SITZEN!"
"Ich dachte, deine Katzen wären draußen?"
"Oh....ich hab gerade meine Handtasche angebrüllt.
"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!