Hund hat unauffindbare innere Blutung

  • Hallo an alle!!


    Danke danke danke für eure Bemühungen mir zu antworten, man merkt ihr kennt euch richtig gut aus!! Zu den letzten Beiträgen, ich meinte RöntgenAUGENblick, also der TA hat kein richtiges Röntgen gemacht, sondern er ist anscheinend mit Röntgenaugen gesegnet worden und sieht durch die (Tier) Körper hindurch, smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes um einfach so diese Diagnose stellen zu können..

    Meinem Wautzi geht es wieder ziemlich gut, der Stuhlgang nach dem Tierkliniktag war nur mehr halb schwarz/ geformt und braun, heute war er wieder normal fest und braun!! Er frisst fleissig und trinkt und will schon wieder überall dabei sein und bellt aufmerksam durch den Garten!!


    Ich bin so froh, vermutlich war es echt nur eine "kurze Blutung", vielleicht hat auch das gespritzte Vitamin K vom Kliniktierarzt geholfen! Trotzdem versuch ich ihn noch zu schonen, man weiss ja nie ob nicht der innere "Riss" wieder wo aufbricht.?


    Danke nochmal für eure Bemühungen, ihr habt mir auch sehr geholfen und viele Anregungen gegeben!


    Liebe Grüßestar-struck-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!