Seife gefressen

  • Abby hat sich in einem unbeobachteten Moment ein Stück noch verpackte Seife geklaut und halb aufgefressen.

    Jetzt liegt sie ruhig im Wohnzimmer.

    Ich glaube, sie wartet noch auf ihr Abendessen.

    Was würdet ihr machen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Seife gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sie beobachten und das Abendbrot ausfallen lassen.

      Seife ist normalerweise nicht giftig, somit könnte sie höchstens kotzerei oder Durchfall bekommen.


      Lg

    • Ok, dann ist die Seife unbedenklich. In Deutschland dürfen Seifen nichts giftiges enthalten und somit, wird deine hund die Seife verdauen und das war es.

      Mach dir keine Sorgen.


      Lg

    • Ok, dann ist die Seife unbedenklich. In Deutschland dürfen Seifen nichts giftiges enthalten und somit, wird deine hund die Seife verdauen und das war es.

      Mach dir keine Sorgen.


      Lg

      Danke, das beruhigt mich jetzt sehr.

      Sie verhält sich auch ganz normal.

    • schau mal hier:


      https://www.toxinfo.ch/548


      Dort wird Simethicon (zb Sab- Tropfen) bei Kindern empfohlen, wenn sie soviel Seife gegessen haben, dass sie Schaum erbrechen, denn dann besteht die Gefahr, dass sie den Schaum einatmen.


      Ich würde den Hund die nächste Stunde nicht zuviel saufen lassen (wegen Schaumbildung).

    • Trinken darf sie auch nicht! Wenn das Zeug Schaum bildet kanns in die Lunge geraten. So hieß es als das Kind ner Bekannten Seife gegessen hatte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!