Jackpot-Leckerlie ... wählerische Hündin ...

  • Für was soll der Jackpot denn sein?

    Alltag oder Sport?


    Ist es wirklich mäkeln oder kann sie vielleicht in der Situation gar nicht fressen?

  • hab ihr auch wählerische Wuffis?

    Eigentlich nicht, aber mein Rüde war in der Anfangsphase des Trainings draußen so gestresst, dass er Futter kaum wahrgenommen hat.

    Irgendwann habe ich dann mal Spaghetti Bolognese und Cheeseburger ausprobiert- das zog (und zwar auch entsetzte Blicke von Menschen auf sich, die zunächst einen brüllenden Hund hörten und den Parson dann mit rot verschmiertem Maul um die Ecke biegen sahen...).

  • Dickes, fettes Lachsfilet, in Butter gebraten, leicht gesalzen, in maulgerechte Stückchen gezupft. Oder Parmesan, am besten vom in der Hosentasche tragen schon ein bisschen angeschwitzt! :D

  • Mein Hund ist zwar nicht mäkelig, aber hier zieht Frolic Complete unheimlich gut. In der Tierklinik bei uns machen sie damit auch gute Erfahrungen bei unkooperativen Hunden.

  • Gibt es denn im Alltag irgendwas, wo sie richtig ins Betteln kommt?


    Kamis Jackpot sind Minisalami (wie Bifi) oder diese Minipizzas. Gibt es hier ja nur selten, also muss es was sein, was sich lange hält, es sonst nie gibt und was man immer einstecken haben kann.


    Ansonsten geht sie noch total auf Schinken, Eierkuchen und Spritzgebäck ab, aber das ist nur bedingt haltbar und transportabel. :D


    Bei Sunny damals war es eine Winztube Honig. Die hat total angefangen zu sabbern, wenn wir uns ein Honigbrot gemacht haben, deshalb sind wir drauf gekommen. Sie hat sonst nie gebettelt oder gesabbert, bei Honig drehte sie völlig durch. Hält sich auch ewig.

  • Dickes, fettes Lachsfilet, in Butter gebraten, leicht gesalzen, in maulgerechte Stückchen gezupft

    Darf ich Hund bei dir sein? :D

  • Es gibt diese Sticks für Katzen zum auslutschen, Liquid irgendwas, die gingen bei unserer Bracke super, und sind einigermaßen gut portitionierbar.

    Dafür tut mein Hund alles!:hust:

    (Beim rewe heißen sie katzenschleckies)

  • Was soll ich sagen...meine Hündin interessiert sich nur sehr mäßig für Futter. Käse, Wurst Katzenfutter, Gekochtes, Rohes, Leberwurst, egal was, das reizt alles nicht, maximal ein müder Blick.

    Es hat gedauert aber wir haben dann fürs Mantrailen und ähnlichem eine wirklich hochwertige Belohnung gefunden.

    Mini-Sahnewindbeutel.

    DAFÜR würde sie fast alles tun. Wenigstens kann ihre Figur es ab :ugly:

  • Für was soll der Jackpot denn sein?

    Alltag oder Sport?


    Ist es wirklich mäkeln oder kann sie vielleicht in der Situation gar nicht fressen?

    Es geht um den superrückruf. Alles stehen und liegen lassen weil es bei Frauchen was mega mega geiles gibt.


    Es ist tatsächlich mäkeln. In Situationen wo sie nicht fressen kann, weil sie gestresst ist, wird sowieso mit kraulen belohnt. :)

  • Oder Parmesan, am besten vom in der Hosentasche tragen schon ein bisschen angeschwitzt! :D


    Darf ich Hund bei dir sein? :D

    Dann kannst auch hierherkommen, hier gibts Wienerwürstchen kleingeschnitten, im Mund aufbewahrt und dann zum Hund gespuckt.

    UND alten Käse aus der Hosentasche von letzter Woche.:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!