Jackpot-Leckerlie ... wählerische Hündin ...

  • Hallo zusammen,


    hab ihr auch wählerische Wuffis?

    Ich habe schon so viele Tipps bekommen, was ich als Jackpot Leckerlie verwenden könne (Leberwurst, verschiedenste Käsesorten, Harzer Roller, Fleischwurst (diese wird bei uns zum normalen Training verwendet), Lachscreme, selbstgemachte Thunfischpaste, usw).

    Sie schnuppert dran und spuckt es größtenteils wieder aus.


    Habt ihr noch Tipps, was bei euren wählerischen Hundis wirklich zieht?


    Dankeschön =)

  • Es gibt diese Sticks für Katzen zum auslutschen, Liquid irgendwas, die gingen bei unserer Bracke super, und sind einigermaßen gut portitionierbar.

  • Ja, Katzenfutter wäre eine Idee. Auf die Dreamies für Katzen fahren meine auch ab oder auf Frolic. Klar, beides irgendwie nicht so berauschend vom Inhalt, aber wenn's dann endlich schmeckt...

  • Ich hatte für meine Allergikerhündin immer ein ganzes Huhn gekocht und das dann mit Knorpel, Haut und Fett in passenden Stückchen in einen Futterdummy gemacht. Dafür hat sie Alles andere stehen lassen und war hoch motiviert. Sie hatte dann beim Agi sozusagen den Raketenantrieb angeschmissen, das Huhn war auch in der UO das Allerbeste was ich ihr geben konnte.

  • Bei uns ist das Highlight Leber. Gekocht und püriert zum Schlecken. Hühnerleber ist geil, Rinderleber geht so, Kaninchenleber ist absolut supergeil. Als nächstes probieren wir noch Entenleber.


    Von Dokas gibt es für Katzen so Schlecktüten mit Drehverschluss. Die sind hier auch recht beliebt. Gibt es mit Garnele (sehr sehr beliebt), ich glaub Thunfisch und Makrele. Jeweils mit Huhn, wenn mich nicht alles täuscht. Gute Deklaration, geringer Fettgehalt. Konsistenz ist pastig, man kann aber die Fasern von Fleisch und Fisch noch gut erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!