Feuer bei uns und Notarzt mit den Hunden

  • Oje. Das hört sich echt nicht gut an. Gut das es so gut ausgegangen ist!!
    Viele Grüße und eholt euch gut von dem Schock.


    Knuddler Christina und JAcky

  • Hallo Caro!
    Das ist ja etwas womit man nicht rechnet ..der Hund macht den Herd an!!
    Hätte er nicht gleich etwas Leckeres kochen können....?!!
    :D Nee Scherz beiseite :?
    Ich bin froh das Ihr alle wieder fit seit und Euer Haus auch noch steht.
    Wenn ich da mal überlege ....... :?: Meine Hündin geht auch den Herd hoch ..hatten wir schon viel Glück.


    By Geli

  • sowas hat meiner noch nie gemacht....komisch,aber ehrlich gesagt muss das auch nich unbedingt sein :wink:
    dafür hat er allerlei anderes dummes zeug im sinn :)
    mfg angel

  • Oh Gott, ich hätte nieeeemals anfangen sollen, in den DogForum-Archiven rumzukramen! Ich habe einen Gasherd und einen dunklen Flur - UND eine neugierige Bora UND jetzt ein bißchen Panik, daß sie die Küche entdeckt, die beim alleinsein nur mit einem Vorhang abgetrennt ist (und in die sie nicht reindarf!). Aber vielleicht kommt sie niemals drauf! *hoff*

  • Bei der Überschrift dachte ich erst "oh gott, das ist mir auch schon passiert" bis ich dann merkte das Du mein altes Thema ausgegraben hast.
    Ja, da war was los... Zum Glück haben wir das alle gut überstanden. Es hat zwar Tage gestunken und ich hatte lange Angst, die Hunde alleine zu lassen, aber wir hatten echt Glück. Das hätte anders enden können. Gerade für mein Häschen war es "Rettung in letzter Sekunde".
    Wir hatten in der alten Wohnung dann immer die Sicherungen vom Herd draussen, wenn wir nicht zu Hause waren. Das klappte ziemlich gut. Jetzt haben wir eine Tür, da bin ich auch echt froh drum.


    LG, Caro

  • morgen, :winken:


    also ich war auch erschrocken,....mensch, wenn man sowas liest.


    Gut, dass es schon im Archiv ist und alles gut ausgegangen ist :)
    Hat da eigentlich die Versicherung was gezahlt oder haben die sich mit irgendwas wie Eigenverschulden rausgeredet? ...nur aus Neugierde....


    viele Gruesse
    zD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!