Beiträge von Centaurychild

    Hallo FussballHunde!


    Unser Merlin liebt es Ballons zufangen und sie zu zerbeisen,der Knall macht ihm garnichts ..aber wehe der Staubsauger brummt, dann nimmt er die Pfoten in die Pfoten und rennt.



    By CC

    Hallo Caro!
    Das ist ja etwas womit man nicht rechnet ..der Hund macht den Herd an!!
    Hätte er nicht gleich etwas Leckeres kochen können....?!!
    :D Nee Scherz beiseite :?
    Ich bin froh das Ihr alle wieder fit seit und Euer Haus auch noch steht.
    Wenn ich da mal überlege ....... :?: Meine Hündin geht auch den Herd hoch ..hatten wir schon viel Glück.


    By Geli

    Hallo !
    Wir gehen an den heissen Tagen in den Wald .
    Davon haben wir ja was ein Glück genug hier.
    Aber da geht es dann richtig zur Sache ,Holz zernagen und Mäuse suchen.
    Ins Wasser gehen meine beiden auch sehr gerne und am liebsten ins tiefe Wasser.Da wir einen fliesenden Bach haben gibt es da keine Probleme mit zuviel Keimen und Bakterien.


    By CC :D

    Hy Finn ! :D
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, daß Du da bist.Das es im Bauch Deiner Mama wärmer war glaube ich gerne aber bestimmt wirst du es bald nicht mehr vermissen,bei dem, was es alles auf der Welt zusehen gibt. Freue mich schon auf Bilder von Dir.
    By CC :lol: