Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Mal sehen, wie es wird. Zum Glück ist hier alles gefliest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber bitte weiter Bilder vom Welpen schicken - ich kriege direkt ein fettes Grinsen im Gesicht und denke "soooooo klein war meine auch mal???"
Ich erinnere mich grad dran als wir im Mai auf Ausstellung waren. Da war ein Welpe dabei, wir ganz entzückt : ,,Boaaa so Mini war Yumi auch mal !

"Neben uns ertönte dann : ,,Also dass die alle mal so klein waren halte Ich für ein Gerücht! Das kann man sich ja garnicht vorstellen
"Ich finds bspw auch jedes Mal so krass wenn ich Bilder von vor paar Jahren sehe, als der Zwerg frisch eingezogen ist und Lilo kennen gelernt hat. Der war damals einfach mal nur so groß wie ihr Schädel

Und bei den Bildern hier von dem Russell-Schäfi Duo setzt mein Hirn auch komplett aus: Ahhh der is ja grad mal so groß wie das Sprunggelenk ! Ahaddadatttadattüüüdaaadaaa

Also, vollkommener Buchstabenmatsch vor Entzückung kommt da zu Stande

-
Vorab: wir sind uns der Gefahren durch den Größenunterschied durchaus bewusst.
Aber man weiß auch nicht so recht, was man denken soll, wenn der Russell meint, man müsste mal gucken, was der Schäferhund so zum Frühstück hatte und einfach mal mit dem ganzen Kopf bis hinten zum Zäpfchen abtaucht.
-
Da ich aus sicherer Quelle weiß, dass ich nicht der Typ für einen eigenen Pfoto-Thread bin, muss ich Euch leider hier zuspammen.
Und was ist mit dem Terrieristen Thread?

-
Und was ist mit dem Terrieristen Thread?

Der ist mir ja komplett dadurch gegangen. Mal als erstes wenigstens abonnieren gehen. -
-
Habt ihr Tipps für die heiße Phase des Zahnwechsels?
Sammy leidet gerade etwas und er tut mir so Leid :/
Jetzt kriegt er schon selbstgekochtes, püriertes Futter, eingefrorene Karotten und Waschlappen, eingefrorenes Beißspielzeug.
Gibt es noch Tipps?
Greta hatte in der Zeit oft getrocknete Rinderhufe und Kaffeeholzstab "in der Mangel".
-
Elna ist eingezogen.
Ein besseres Bild hab ich noch nicht. Es war dunkel und ich hatte lauter Taschen in der Hand
Fahrt war richtig gut, die Kleine ist nach 5 Minuten eingeschlafen und ich musste sie wecken als wir da waren (Fahrtdauer 65 Minuten).
Zuhause angekommen erstmal kurz in den Garten. Ein wenig geschnuppert, kleines Geschäft verrichtet, etwas rumgerast und als der Regen zu stark wurde deutlich gemacht, dass man nun rein möchte.
Drinnen dann die Haupträume erkundet. Mit Männe auf dem Bett gekuschelt, ein wenig gegessen. Danach kurz draussen gewesen, vorschiftsmäßig das große Geschäft verrichtet und nun gammelt sie auf einem der Schlafplätze und beschwert sich im Flüsterton, dass ich mich mit meinem Essen beeilen möge, man würde gerne den Schoß beanspruchen.
Ich denke, Grunderziehung ist durch, wir können direkt zu den Junghunden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Definitiv hochbegabt und Junghund
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der Kleinen.
Und vergiss nicht, es gibt einen Terrieristen-Thread

-
Rumo ist da!
Er hat die Autofahrt ziemlich gut gemacht, wir waren nur ca 15 Minuten unterwegs und 3 Minuten vor Ankunft ist er eingeschlafen 🥰
Der Garten ist schon erkundet und markiert (ebenso wie der Teppich drinnen 😅), gefressen wurde auch gut und ein bisschen gespielt wurde auch.
Was ihm nicht so gut gefällt, ist die Fußbodenheizung, ihm ist zu warm in seinen kuscheligen Bettchen. Mal sehen, ob er sich in den nächsten Tagen dran gewöhnt oder ob wir vielleicht einen Heizkreis irgendwo im Wohnzimmer ausschalten, damit er sich auch eine kühlere Stelle suchen kann. Und zu still scheint es ihm zu sein, bei den Züchtern lief eigentlich immer Musik/Radio und natürlich die Geschwister und die älteren Hunde. Er hat sich erst dann entspannt, als wir angefangen haben, dem Kind vorzulesen.
Kind war ansonsten total begeistert von ihm und er auch von ihren regenbogenbunten Gummistiefeln (mit Bändchen zum Reinbeißen -yay!) 🥰
Nur gut, dass dieses Wochenende fürs Kind Geburtstagsfeier-Marathon ist, da kriegt Rumo auch ein bisschen Ruhe nachmittags 😉
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!