Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Hier gibt's für alle Hunde nur noch Kokosöl und balistol stichfrei animal, da mein Murphy vermutlich am bravecto verstorben ist bzw hat das Mittel die Odyssee ausgelöst
Balistol hab ich ebenfalls bestellt. Wie fährst du mit der Kombi?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lexi kommt mit der Hitze bislang ganz gut zurecht. Sie hechelt eigentlich nur draußen, wo es wärmer ist als im Haus, und auch nur, wenn es richtig warm ist. Sie ist weiterhin sehr aktiv und fidel. Mir ist aber aufgefallen, dass sie beim Schlafen/Dösen manchmal schneller atmet. Fast wie Hecheln, aber mit geschlossenem Maul. Kennt ihr das? Das wird wohl auch von der Wärme kommen.
Gestern waren wir an einem Badesee mit Hundestrand. Vor lauter Hundegucken und Kontakteknüpfen konnte sie sich kaum auf das Wasser einlassen. Irgendwann ist sie dann aber einem anderen Hund hinterhergesprungen und landete prompt im tiefen Wasser
Also schwimmen kann sie! Ist aber fix wieder raus
-
Was habt ihr denn alle für Temperaturen? 😳
Hier sind es um die 20 ° und aktuell Regen 😁
-
Wir hatten einen Tag mit 37 Grad, yoah ... Da kriegt man ein Brett vor den Kopf, wenn man rausgeht
Jetzt regnets auch mit um die 20 Grad, hach herrlich!
Quinn ist leider mein bisher hitzempfindlichster Hund. Sie haut sich schon in den Schatten, wenn die anderen noch nicht gestresst aussehen. Ihre Lösung ist aber pragmatisch, wenn sie Kann kühlt sie sich im Wasser gezielt mit reinlegen runter und weitergehts.
-
Meine Quitte ist auf jeden Fall auch sehr schlapp gewesen die letzte Woche...für einen Terrier fast schon besorgniserregend!
Sie legt sich auch gezielt auf den dunkelen Terassenboden in die Sonne
Wir haben ne kleine Sandmuschel draußen stehen, da kann sie ihre Pfoten kühlen und nutzt das auch ganz gerne. Ansonsten freut sie sich trotzdem über jede Runde die wir draußen gehen - kann aber auch gut mal Ruhe halten und rumliegen. Für uns also eine gute Ruheübung
-
-
ich hab hier ein paar tage nicht reingeschaut,wir waren zu einem a.a.h treffen....
oh man das tut mir so leid mit deinem kleinen.ich drück euch ganz fest die daumen für die "einfache" (anderes wort fiel mir dazu nicht ein) variante.
lg
-
Wir hatten hier in Ö (Niederösterreich), übers WE ca. 35-36°, das ist echt heftig für den Hund (auch für mich)
Nun hat es abgekühlt, aber die Hitze ist aus dem Haus noch nicht raus.
-
Wir hatten hier in Ö (Niederösterreich), übers WE ca. 35-36°, das ist echt heftig für den Hund (auch für mich)
Nun hat es abgekühlt, aber die Hitze ist aus dem Haus noch nicht raus.
32 Grad in Berlin am Wochenende, dann 28-29 mit rund 80 % Luftfeuchtigkeit. Da war sogar der Power-Pudel echt geplättet (und wir auch...)
20 Grad und Nieselregen sind prima. Muss auch nicht mehr heißer als 25 Grad werden.
Javik Gibts was neues? Ich denk viel an den kleinen Mann
-
Ich darf hier gar nicht reingucken, der Pudel ist grae mal 13 Monate und schon habe ich wieder Lust auf eine Miniatur-Fassung....
-
Ich darf hier gar nicht reingucken, der Pudel ist grae mal 13 Monate und schon habe ich wieder Lust auf eine Miniatur-Fassung....
Raus hier, aber schnell!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!