Welpen-Austausch Teil 4

• Mein Kärcher ist heute gekommen. Kann ich nur empfehlen. Sehr nützlicher Karton.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Sasu ist heute 12 Wochen alt.

Wir waren heute Impfen, er war recht brav, nur jetzt fiept er gelegentlich. Ich vermute das ihm die Impfstelle schmerzt.

Ausserdem hat er ne gaaaaanz leichte Bindehautentzündung die ich mit homöopathischen Tropfen behandeln soll.

Fressen tut er gut.

Kennt ihr das von euren auch das sie empfindlich waren?

Meine ehemalige Hündin war da sehr unempfindlich, von daher kenne ich das so ga nicht.

• Kennt ihr das von euren auch das sie empfindlich waren?

Meine ehemalige Hündin war da sehr unempfindlich, von daher kenne ich das so ga nicht.

Chako war ganz schlimm Mimimi, die Impfung an sich tat ihm höllisch weh, die Stelle danach auch und sowieso war alles Drama. Er war immer den ganzen Tag total schlapp. Er bekommt nur noch die Tollwut Impfung und mittlerweile geht’s eigentlich.

Noxi hat weder die Impfungen gemerkt, noch hatte er danach irgendwas.

Kommt also immer auf den Hund an.

• Kennt ihr das von euren auch das sie empfindlich waren?

Chako war ganz schlimm Mimimi, die Impfung an sich tat ihm höllisch weh, die Stelle danach auch und sowieso war alles Drama. Er war immer den ganzen Tag total schlapp. Er bekommt nur noch die Tollwut Impfung und mittlerweile geht’s eigentlich.

Noxi hat weder die Impfungen gemerkt, noch hatte er danach irgendwas.

Kommt also immer auf den Hund an.

Danke!

Mittlerweile ist es ok, aber er sucht sehr meine Nähe.

Ich hätte es ja auch drauf geschoben das er halt ein Rüde ist und die - meiner Erfahrung nach - eh wehleidiger sind 🫠🤣

Tollwut gibt's bei uns erst in 2 - 4 Wochen.

Mein Tierarzt meinte, dass wenn ich jetzt nicht unbedingt ins Ausland muss und da Stress hab würde er diese eben zu dem späteren Zeitpunkt geben weil es dann deiner Erfahrung nach besser vertragen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!