Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Hier wars auch so und der Kot hat total säuerlich eklig gerochen. Giardien bringen Welpen manchmal schon vom Züchter mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
angeblich sollen es ja 70 % haben.
Durchfall hatte Megan auch nicht.
-
Ich war heute auch mal beim Tierarzt, weil Milo sich immer so oft juckt und sich am Bauch auf schon etwas aufgekratzt hat. Da hab ich auch mal ne Kot-Probe mitgegeben. Denke mal dass das nicht verkehrt war. Gerade weil ich letztens auch einiges über Giardien gelesen hatte. Mal gucken was bei raus kommt. ?♀️
-
Wir hatten auch die Befürchtung, es könnten Giardien sein, und haben ein großes Kotprofil erstellen lassen. Das war es zum Glück nicht, dafür hat Bobby aber Clostridien und eine gestörte Darmflora. Am Montag besprechen wir, was wir machen.
-
-
Einstein ist jetzt ein "großer Junge" und wechselt somit in den Junghundthread ?
-
Einstein ist jetzt ein "großer Junge" und wechselt somit in den Junghundthread ?
Wow das ging gefühlt unsagbar schnell
-
Oh ja! Irgendwie unglaublich....
-
Hallo allerseits
Wie im Hibbel-Thread angekündigt, bin ich gerne ab sofort hier dabei.
Ich bin Ersthundehalter und seit Samstag wohnt hier der schwarze Kleinpudel-Welpe "(Let's Play) Anno". Er macht es einem verdammt leicht ihn direkt ganz feste ins Herz zu schließen: Er ist weit mehr als "einfach nur niedlich". Er ist super entspannt, beruhigt sich sehr schnell wenn er aufgeregt war. Er versucht immer alles richtig zu machen; auch wenn er manchmal zweimal probiert, ob das "Nein" wirklich dem galt was er doch so gern machen will. Er lernt und versteht alles sehr schnell, ohne gezieltes Training, ganz nebenbei.
Mit seinen 9 Wochen erwarte ich eigentlich kaum etwas von ihm; viele holen ihren Welpen ja sogar erst deutlich später ab. Wir erkunden einfach gemeinsam die Welt und er lernt langsam alles, was er hier so notwendigerweise können muss.
Ein kleiner Schnappschuss (ganz frisch von gerade) zum Schluss; da hat er draußen was gehört und kurz mal gelauscht, sich dann zu mir umgedreht und ca. eine Sekunde später wieder hingelegt um weiter zu schlafen.
Auch wenn Anno erst so kurz hier ist... ist er schon gar nicht mehr wegzudenken, der kleine Herzensbrecher
-
DieStudentin Ein niedlicher kleiner Kerl!
Viel Spaß mit ihm und bitte viiiiiele Fotos machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!