Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Trinken Eure Hunde eigentlich im Haus?
Ja
und zwar so dass ich theoretisch hinterher direkt feudeln könnte.
praktisch ignoriere ich die Wasserspur.
Da kommt wohl der Anteil Wasserhund durch.
Z.b. versucht der Hund auch immer etwas vom Duschstrahl zu ergattern und hängt über den Rand der Badewanne sobald das Wasser läuft. Er steht auch schon parat um uns die nassen Beine abzuschlecken.
Jeden Morgen der selbe Zirkus. Ich hasse das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trinken Eure Hunde eigentlich im Haus?
Ja
und zwar so dass ich theoretisch hinterher direkt feudeln könnte.
praktisch ignoriere ich die Wasserspur.
Da kommt wohl der Anteil Wasserhund durch.
Z.b. versucht der Hund auch immer etwas vom Duschstrahl zu ergattern und hängt über den Rand der Badewanne sobald das Wasser läuft. Er steht auch schon parat um uns die nassen Beine abzuschlecken.
Jeden Morgen der selbe Zirkus. Ich hasse das
Das versteh ich....aber bissi lachen musste ich trotzdem
-
Terri-Lis-07 danke für deine Ausführungen
Das klingt als könne man mit der Grünen nix falsch machen. Was weiß ich, was das noch wird bei meinem lagotto x mini aussi.
Ich versuche das einfach mal.
Werde die Tage mal Preise vergleichen.
Wenn jemand schneller ist und schon einen Tipp hat, nehme ich den aber auch dankend.
Hier fallen jetzt tgl. Zähne aus. Mindestens zwei blutige Wackelkanidaten hat er noch. Vorhin fiel wieder ein Backenzahn, gestern noch einer von vorn.
Heute hat er " Luft geschmatzt" draußen. Das kenne ich von unserem Rüden wenn Hormone in der Luft liegen. In großen Sprüngen zum Junghund.
-
Terri-Lis-07 danke für deine Ausführungen
Das klingt als könne man mit der Grünen nix falsch machen. Was weiß ich, was das noch wird bei meinem lagotto x mini aussi.
Ich versuche das einfach mal.
Werde die Tage mal Preise vergleichen.
Wenn jemand schneller ist und schon einen Tipp hat, nehme ich den aber auch dankend.
Hier fallen jetzt tgl. Zähne aus. Mindestens zwei blutige Wackelkanidaten hat er noch. Vorhin fiel wieder ein Backenzahn, gestern noch einer von vorn.
Heute hat er " Luft geschmatzt" draußen. Das kenne ich von unserem Rüden wenn Hormone in der Luft liegen. In großen Sprüngen zum Junghund.
Hier schluckt das Tier alle ausfallenden Zähne runter. Leider hab ich noch keinen gefundenl...Wie alt ist Dein Süßer jetzt?
-
Das klingt als könne man mit der Grünen nix falsch machen.
Für meine Wheaten Terrier habe ich die Activet in grün-gold. Mit der grünen Seite kommt man prima durch den Pelz und die goldene Seite bringt zum Abschluss einen schönen Glanz ins Fell.
-
-
-
Ja unfassbar. Kommt mir hier auch so vor...Ida ist 18 Wochen alt.
-
haha, zum Thema Trinken...
Ira, unsere Welpin, trinkt echt viel drinnen.
Enya, unsere Wasserhündin, trinkt am liebsten draußen, gerne auch echt Dreckwasser oder Bach, Garten den Vögeln und Pflanzen das Wasser weg. Wenn sie drinnen trinkt, ist das nicht zuübersehen...ich habe noch nie einen Hund erlebt, der dabei so Spuren hinterlässt....und es darf nicht jeder Napf sein. Haben schon 2 neue gekauft, weil sie das Wasser daraus verschmäht hat. Aus dem einen von unten, aus dem sie nieee Wasser wollte, trinkt sie, seit er im der oberen Etage steht
aus dem tonnapf unten geht's ganz gut.
Aber seht selbst....verrückter Hund
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/ZOVpdTbuRuc?feature=share] -
Dankeschön fürs teilhaben lassen. Den nächsten Drink 🍸 bekommt sie dann aber hoffentlich mit Schirmchen serviert
-
Grinst, selbstverständlich. Geschüttelt, nicht gerührt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!