Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Buben!
Wie wäre es mit Neil oder Buzz?
Das sind die Vornamen der beiden Astronauten, die mit der Apollo 11-Mission erstmals auf de Mond landeten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Apoll gefällt meinem Freund nicht. Ich mag Menschennamen für Hunde nicht so.
Wir haben jetzt einen Namen:
Ich heute vormittag zu meinem Freund: "Was hältst du von Argos? Jagdhund von Odysseus.... das passt doch oder?"
Er: "Mmh...."
Ich: "Okay, dann nicht."
Gerade eben:
Er: "Was hältst du von Argos? Odysseus hatte einen Hund der so hieß. Der der gewartet und ihn als erstes erkannt hat."
Ich: "Das habe ich doch vorhin vorgeschlagen!"
Er: "Hast du nicht!"
Der perfekte Name
-
Ist es normal, wenn ein Welpe direkt (wenige Stunden) nach der zweiten Impfung SHPPi+L4 sehr schlapp wirkt? Ich hatte nicht den Eindruck, dass Columbus beim Tierarzt besonders gestresst war, aber jetzt wirkt er echt fertig. Um 16 Uhr macht die Praxis wieder auf, dann würde ich dort mal anrufen, oder sollte ich schon früher reagieren? Oder ist das normal, dass die Impfung so einen Welpen eben müde macht?
-
Mir gefällt der Name Argos sehr gut und euer Neuzugang ist wirklich sehr sehr hübsch
Figo war nach seiner Impfung auch sehr müde und schlapp. Aber nicht so, dass ich mir Sorgen gemacht habe. Wenn du dir unsicher bist, würde ich auch auf jeden Fall beim Tierarzt anrufen und nachfragen.
-
Hier sind heute Nacht die Beine gewachsen.
Ja, sieht nicht aus, wie ein Welpe, aber wir gehören noch her, sie hat noch Milchzähne und benimmt sich auch wie Welpe sich benehmen sollte
Kurz vor Junghund, aber nooooch nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Die Beine sind ja der Wahnsinn
Wie alt ist sie jetzt?
-
Die Beine sind ja der Wahnsinn
Wie alt ist sie jetzt?
ungefähr 4,5 Monate
Ich hab ihren Geburtstag jetzt mit dem 10.8. bestimmt.
-
Modellbeine
-
Modellbeine
Ja wirklich!
Muss sie gleich Mal wieder messen, ob sie endlich Mal weiter macht mit Höhe.
-
Muss sie gleich Mal wieder messen, ob sie endlich Mal weiter macht mit Höhe.
Ja tatsächlich. 3 cm mehr als vorgestern. Und der Rücken hinten ist NOCH höher ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!