Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Bei uns läufts auch immer besser. Matschekacke ist wieder soweit weg und es ging seit gestern nichts mehr ins Haus. Der erste Tag...da hatten wir 2x ein Maleur. Er meldet sich auch und ich gehe konsequent raus, wenn er unruhig ist. Auch legt er sich immer schön hin und hält Ruhe. Das mit dem Beissen...joah, wir arbeiten dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit dem beißen kennen wir hier auch,aber es ist inzwischen zum Glück um einiges besser geworden und er reagiert jetzt natürlich auch besser schon auf Nein.
-
Ich habe kein „nein“ als Abbruch genommen weil ich das Kommando nicht „verramschen“ wollte. Hier kam ähäh zum Einsatz. Hier war es mit ca. 13-14wochen fast gänzlich weg. Also der Einsatz der Welpenzähnchen.
-
Ich habe kein „nein“ als Abbruch genommen weil ich das Kommando nicht „verramschen“ wollte. Hier kam ähäh zum Einsatz. Hier war es mit ca. 13-14wochen fast gänzlich weg. Also der Einsatz der Welpenzähnchen.
Nando ist jetzt 9 Wochen....ich hoffe er checkt das schneller.
-
Frieda kommt immer noch nicht selbst zur Ruhe! Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und pack sie in den Auslauf wenn es Zeit ist runter zu kommen!
In der Box schläft die sofort ein, im Auslauf kommt’s drauf an. Da wird gern rumgemurrt!
Dafür sind wir jetzt schon zweimal für ein paar Minuten ohne die Hunde draußen gewesen und das hat sehr gut funktioniert! Die ersten fünf Minuten wurde gejammert, aber alles im Rahmen und danach hat sie geschlafen! War zwar nach insgesamt 7 Minuten eh wieder da, aber war trotzdem froh über das Ergebnis!
-
-
Nando ist jetzt 9 Wochen....ich hoffe er checkt das schneller.
Ich drücke Dir die Daumen, insbesondere wenn der Zwerg seine lustigen 5min. hat. Da wird gerne vergessen dass Milchzähnchen nicht zum Einsatz kommen dürfen
.
Im Alltag wurde es hier mit 12Wochen signifikant besser.
-
Externer Inhalt imagizer.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo zusammen,
wir möchten uns auch an das tolle Thema hier anschließen. Vor ein paar Tagen ist bei uns ein Königspudelwelpe eingezogen. Er heißt Ačiū (wird Atschio ausgesprochen. Da ich eine gebürtige Litauerin bin, haben mein Freund und ich für so einen besonderen Namen entschieden. Auf litauisch heißt “Ačiū” danke). Mein Freund und ich sind eine junge Familie und freuen uns enorm über unseren neuen Familienmitglied. Er ist ziemlich ruhig aber manchmal trotzdem ein richtiger kleiner Frechdachs (wie man auf dem Foto gut erkennen kann, Socken und Schuhe sind seine Lieblingsspielzeuge).
Wir freuen uns auf das tolle Austausch hier!
Liebe Grüße an allen Welpen
-
Der sieht auf dem Bild ja schon riesig aus.
-
Der sieht auf dem Bild ja schon riesig aus.
Der Papa ist 62cm groß, so wie es aussieht wird unserer auch ein richtiger Riese sein
-
Hallo und Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und finde mich noch nicht ganz zurecht, sorry.
Ich suche den Welpenaustausch Teil 1
hier sind schon über 300 Seiten geblättert, wie komme ich zum Anfang, ohne mit dem Rückwärtspfeil zu agieren ?
Unser Welpe ist 14 Wochen und ich möchte doch zu einem Thema mitlesen.
Danke für die Antworten und sorry, daß ich hier so dazwischen platze.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!