Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geniesserin....clever....oder einfach nur bequem...??
Gipsy hat sich ihr Aussenzuhause eingerichtet!
Zuerst hat sie das Vetbed aus dem Welpenauslauf nach draussen gezügelt...und dann nacheinander der Imbiss in Form des Kalbshufes und dann die beiden Lieblingsspielsachen. So lässt es sich leben 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gipsy mit 15 Wochen...
-
Seelig im Camper
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gipsy mit 15 Wochen...
Die OHREN!
-
Guten Morge,
ich reihe mich hier mal ein. Seit kurzem wohnt unser jetzt 10 Wochen alter Weißer Schäferhund Welpe bei uns.
Soweit läuft es ganz gut.
Wir haben aber folgendes "Problem". Der Hund kann bei uns im Schlafzimmer nicht schlafen. Er ist dort sehr sehr sehr unruhig, wechselt alle paar Minuten den Platz, kaut wieder was an, wechselt wieder die Position. Ich mache kaum ein Auge zu.
Schlafe ich allerdings mit ihm unten, wie die ersten Tage, schläft er total ruhig neben der Couch.
Ich vermute, dass es damit zusammen hängt, dass unser Schlafzimmer so schrecklich warm ist, leider.
Da ist aber so Rückenschmerzen hier unten bekomme, würde ich gerne oben schlafen.
Gestern morgen war ich vor lauter Müdigkeit so genervt, dass ich ihn gegen 5 einfach runter gebracht habe und wieder hoch gegangen bin. Ich habe ihn nicht gehört und als ich 2 Stunden später runter kam, lag er wieder neben der Couch und hat offensichtlich geschlafen.
Kann ich ihn in dem Alter schon die ganze Nacht alleine unten lassen??
-
-
Schlaeft er nachts denn durch? Wenn ja, wuerd ich es einfach testen. Wenn nein, wuerd ich zumindest ein paar Stunden unten schlafen, bis er leer ist und danach wohl hoch gehen.
Wir haben jetzt wieder den alten Rhythmus. Aufwachen, aufstehen, ich trink nen Kaffee und die Hunde knabbern ne Moehre/einen Apfel und danm geht's in aller Ruhe Gassi. Anansi macht das echt super.
Als Spielkumpel hat sie sich Fou ausgesucht und als 'den kann ich aergern' wurde Pan ausgesucht. Bei Kalle und Its isse deutlich respektvoller
Bei Pan greif ich ein. Der Opa muss sich nicht aergern lassen..
Ansonsten fangen wir jetzt mit dem UO-Aufbau an bzw. machen da mehr. Bisher gefaellt mir, was ich sehe
Ich muss jetzt mal die kleinen Ketten raussuchen..Demnaechst geht's dann mal mit dem Faehrtenaufbau los...
Ah und Kalle verpetzt sie
Wenn sie irgendwas macht, was verboten ist, dann knurrt er. Er steht nicht auf oder so, sondern knurrt nur durch den ganzen Raum und ich geh schauen, was es anstellt
-
…
Ah und Kalle verpetzt sie
Wenn sie irgendwas macht, was verboten ist, dann knurrt er. Er steht nicht auf oder so, sondern knurrt nur durch den ganzen Raum und ich geh schauen, was es anstellt
Ach Kalle, petzen tut man doch nicht!
Aber praktisch isses schon …
-
Petzen ist hier normal. Itsy verpetzt Kalle, wenn er aus dem Schlafzimmer 'abhaut'
Anansi wartet aufs Gassi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es regnet? Ich nix raus Pipi!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Woher habt ihr denn die schöne Couchdecke
?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!