Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Willkommen Moonlight ♥️
Eve sieht immer noch so klein aus und Lucifer auch!
Wie läuft es bei euch? Hier besser, ich bin gelassener und seitdem muss sie weniger in den Auslauf. Seit drei Nächten schläft sie auch nachts außerhalb und sucht sich selber aus wo sie liegen mag.
Nur Stubenreinheit geht rückwärts voran - hier im Norden liegt Schnee und sobald wir vor die Tür gehen - brennt ne Sicherung durch! Ich stehe wie ein Baum, sie hat hat ne kurze Leine, aber auch in diesem Winzradius ist ALLES aufregend, nnnooooaaarrr! Kacka geht nun noch rein, Pipi hab ich manchmal noch draußen Glück. Und nun soll am WE eventuell Neuschnee kommen, ich dreh durch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
.....
Und nun soll am WE eventuell Neuschnee kommen, ich dreh durch
Lucifer hatte Freitag mit 16 Wochen 47cm... wie meinst du das mit "klein"?
Ja, der Schnee hat hier auch für Verwunderung gesorgt. Er ging nach Öffnen der Terrassentür mit einer Pfote in den Schnee "huch?" Pfote wieder hochgenommen und intensiv den Pfotenabdruck berochen
. Dann sprang er in einen Blumenkübel (Erde drin, aber kein Schnee, weil noch halb unter dem Dach) und hat von da aus den Schnee argwöhnisch beschnuppert.
Als klar war, dass man den unbeschadet betreten kann brach dann der Schneewahn aus.
Glücklicherweise kann man auch in Schnee Pika machen.
-
Fotos können täuschen
großer Lucifer ♥️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Silly Willkommen Moonlight!
Noch ein Trico-Mädel, wie schön! Wirst du den Namen abkürzen auf Moon/Moony oder bleibt er so? Oder gibts einen ganz neuen?
-
Willkommen Moonlight ♥️
Wie läuft es bei euch? Hier besser, ich bin gelassener und seitdem muss sie weniger in den Auslauf. Seit drei Nächten schläft sie auch nachts außerhalb und sucht sich selber aus wo sie liegen mag.
Nur Stubenreinheit geht rückwärts voran - hier im Norden liegt Schnee und sobald wir vor die Tür gehen - brennt ne Sicherung durch! Ich stehe wie ein Baum, sie hat hat ne kurze Leine, aber auch in diesem Winzradius ist ALLES aufregend, nnnooooaaarrr! Kacka geht nun noch rein, Pipi hab ich manchmal noch draußen Glück. Und nun soll am WE eventuell Neuschnee kommen, ich dreh
Im Gegensatz zu Eves Geschwistern ist sie echt noch ein winzling. Ihr Bruder hat 9 kg und sie ist bei 6.5 kg. Aber der Bruder war auch der Fetti des Wurfes
Die Schulterhöhe müssten wir heute noch mal messen, aber ich habe das Gefühl, im Moment wächst ganz arg der Rücken raus
Eve ist auch soweit stubenrein (1. Meilenstein, yay!), und der Schnee hat hier ebenfalls für Aufregung gesorgt. Sind auch 2 Pfützen wieder ins Haus gegangen. Aber nun liegt er schon ne Weile ist und ist nicht mehr ganz so attraktiv sodass draußen pipi/kaka wieder möglich ist
----
Leider hat Eve das Bellen für sich entdeckt. Hab schon in der Ahnentafel nach dem Sheltie gesucht
Sie bellt, wenn sie was will, wenn sie gefrustet ist und sowieso weil sie es mag. Naja. Eigentum und Freistehend macht frei^^
-
-
16 Wochen, ca. 50 cm, 14,2 kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Awww ? ich hätte ja auch gerne einen Pudel gehabt, aber Locken kamen hier im Haushalt gar nicht an. Naja, Tilda hat am Ohr kleine Wellen im Fell ... ?
-
Du hast einen Working coker
-
Pepe ist auch „groß“ geworden.
30 cm und 4,2 kg hat er jetzt mit 18 Wochen.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Schneidezähne fehlen ihm jetzt. ?
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lani Wir durften den Namen ja aussuchen und der Rufname ist Moon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!