Kleinhund pöbelt Große an

  • Hmm, also vor Katzen hatte ich jetzt keine Angst Karpatenköter . In so einer Situation draufhauen wâre doch ein sehr untypisches Verhalten für eine Katze?

    Ich musste meinen Hund beim Tierarzt schon mal wieder zusammenflicken lassen, nachdem dieser von einer Katze attackiert wurde. Wenns blöd kommt, haut die nur einmal zu, ins Gesicht und trifft das Auge mit der Kralle. Es gibt Katzen, die flüchten, es gibt Katzen die hauen zu und es gibt Katzen mit Jungtieren die um ihr Leben prügeln.

    Newton hat auch schon einmal eine gewischt bekommen von einer Katze. Er hatte nur ein paar Kratzer an der Nase aber es hätte, wortwörtlich, auch ins Auge gehen können...

  • Meine Katze lässt alle Hunde stramm stehen. Boxi hatte mal nen Schmiss in der Netzhaut von ihr. Blödes Vieh.

  • Der grosse Kartäuser-Kater aus meiner Kindheit, Poldi, hat Hunde jeweils aktiv angegriffen. Es gab HH, welche ihre Hunde auf den Arm nehmen und flüchten mussten, weil Poldi sie verfolgte! :fear:

  • Meine Katze lässt alle Hunde stramm stehen. Boxi hatte mal nen Schmiss in der Netzhaut von ihr. Blödes Vieh.

    :shocked:


    Und das ist wieder gut verheilt? Oder hat er das Auge verloren?

  • Mal ganz davon ab, dass ich es auch sehr arschig fragwürdig finde, wenn man den Hund Katzen jagen lässt und das dann eigentlich nur süß und lustig findet. Es gibt durchaus Katzen, die nicht aggressiv reagieren sondern dadurch fast vorm Kollaps stehen und einfach Panik kriegen.

    Wenn man es verhindern kann, hat man zu verhindern, dass der Hund mutwillig irgendwelche anderen Lebewesen jagt. Fertig ab.

  • Mal ganz davon ab, dass ich es auch sehr arschig fragwürdig finde, wenn man den Hund Katzen jagen lässt und das dann eigentlich nur süß und lustig findet. Es gibt durchaus Katzen, die nicht aggressiv reagieren sondern dadurch fast vorm Kollaps stehen und einfach Panik kriegen.

    Wenn man es verhindern kann, hat man zu verhindern, dass der Hund mutwillig irgendwelche anderen Lebewesen jagt. Fertig ab.

    Danke!

  • Meine Katze lässt alle Hunde stramm stehen. Boxi hatte mal nen Schmiss in der Netzhaut von ihr. Blödes Vieh.

    :shocked:


    Und das ist wieder gut verheilt? Oder hat er das Auge verloren?

    Ist zum Glück dank unserer TA verheilt. Hat aber gedauert.

    Die lauert denen manchmal richtig auf. Wir müssen immer aufpassen.

  • Mal ganz davon ab, dass ich es auch sehr arschig fragwürdig finde, wenn man den Hund Katzen jagen lässt und das dann eigentlich nur süß und lustig findet.

    Und das alles wegen diesem Bildchen? dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

    Ich finde nicht das Katzenjagen süß und lustig, sondern den Hund, außerhalb von Hunde- und Katzenbegegnungen.


    Aber danke für die Aufklärungen über Katzen.

  • In letzter Zeit bin ich ab und zu privat mit einem Kleinhund unterwegs, 6,5 Kilo.

    Was für eine Rasse ist er denn?

    Herkunft unbekannt. Sieht aus wie ein eingelaufener Schäferhund mit Riesenohren. Wurde mit 4 Monaten aus einem Sinti- und Romalager geholt (ich hoffe, es waren Sinti und Roma, das andere Wort darf man ja nicht mehr benutzen).

  • Herkunft unbekannt. Sieht aus wie ein eingelaufener Schäferhund mit Riesenohren. Wurde mit 4 Monaten aus einem Sinti- und Romalager geholt (ich hoffe, es waren Sinti und Roma, das andere Wort darf man ja nicht mehr benutzen).

    Oh, die gefallen mir unglaublich gut! :herzen1:Davon kenne ich auch ein Exemplar (bei einer Freundin). Hast Du mal ein Photo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!