Pudel vs. Doodle
-
-
Google mal Pudel Retriever Clip
diese Schur findet mein google nicht, wie sieht das aus?
wenn man genau Pudel Retriever Clip eingibt kommt man auf massig Resultate
-
10. Juni 2020 um 08:55
schau mal hier:
Pudel vs. Doodle - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eigentlich gibt es nur ganz ganz ganz selten kleine Pudel und deren Mixe im TH, wenn sie nicht irgendwelche ganz besonderen special effects haben.
Deine Freundin kann ich ja mal im Pudelforum anmelden, dort gibt es eine Rubrik Vermittlung und da wird auch regelmäßig ein Hund gepostet, wenn ein Forumsmitglied einen auf einer TH Seite entdeckt.
-
Wenn sie dich als erfahrende Hundehaltern an ihrer Seite hat, würd ich wenn es um einen Erwachs Hund geht auch ruhig Mal bei anzeigen von Privatleuten schauen.
Ich denke bei einem Hund so ab zwei drei Jahre ist die Gefar an einen Vermehrer zu Geraten nicht mehr so groß.
Müsste ich meine Hunde aus irgendwelchen Gründen abgeben, würde ich soweit es mir möglich wehre auch versuchen sie selber zu vermitteln und es nicht den ( für mich genauso fremden Leuten) von einem Tierheim oder Tierschutzverein anzuvertrauen ein gutes Zuhause für meine Hunde zu finden.
Deswegen gibt es denke ich auch viele Hunde aus zweiter Hand von normalen Leuten in den Anzeigeportalen.
-
Ich habe ja schon den Tipp mit Retriever&Friends bekommen.
Retriever & Friends vermitteln fast nur ausgediente Zuchthunde von Vermehrern. Im Moment ist da tatsächlich eine Zwergpudelhündin zu finden.

Aber den Anspruch, einen gesundheitlich optimal fitten Hund zu bekommen, sollte man natürlich nicht haben, wenn man einen Hund von dieser Orga nimmt. Das meine ich nicht im mindesten als Kritik gegen den Verein, das liegt einfach in der Natur der Sache.
Dagmar & Cara
-
Ich habe ja schon den Tipp mit Retriever&Friends bekommen.
Retriever & Friends vermitteln fast nur ausgediente Zuchthunde von Vermehrern. Im Moment ist da tatsächlich eine Zwergpudelhündin zu finden.

Aber den Anspruch, einen gesundheitlich optimal fitten Hund zu bekommen, sollte man natürlich nicht haben, wenn man einen Hund von dieser Orga nimmt. Das meine ich nicht im mindesten als Kritik gegen den Verein, das liegt einfach in der Natur der Sache.
Dagmar & Cara
Den hab ich schon gesehen und ihr gezeigt. Ich finde die ja klasse, würde die fast selbst nehmen :) ich glaube, sie ist ein bisschen von der Patellaluxation und dem Alter abgeschreckt. Schauen wir mal
Danke für die tollen Ratschläge ihr Lieben!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wenn man genau Pudel Retriever Clip eingibt kommt man auf massig Resultate
ja eben es waren die massig Resultate, die irgendwie verwirren, weil da sieht jeder Pudel anders geschoren aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!