Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke für die Abendunterhaltung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du schon seid 2022 Bescheid weißt, wieso kommst du dann erst in 2024 auf diese zufällige Anzeige darauf, dass man ja jetzt etwas tun kann? Wieso hast du nicht schon längst was getan, wenn du offenbar über weiteres Wissen oder weitere Erfahrungen verfügst? Stattdessen mischt du hier ein halbes Forum auf; provozierst und machst dich über den Thread lustig und beschwerst dich, dass niemand aktiv wird, wo du 2 Jahre selbst nicht aktiv warst? Wenn Tierschutz dein berufliches Umfeld betrifft, wer hält dich dann auf?
Hätte ich die Anzeige nicht gepostet, dann wärst du weitere Jahre nicht aktiv geworden, obwohl du hier jetzt so tust, als würden die Hunde auf den Fotos ausgepeitscht werden und als würde hier jetzt aktiv Handlungsbedarf schon gestern bestehen - während im Grunde nur du weißt, was du weißt, von uns anderen aber verlangst, danach zu handeln als würden wir ebenfalls wissen, was du anscheinend weißt. Wo war denn dein Aktionismus bei all den anderen Anzeigen, die zuvor gepostet wurden?
Das ganze kommt mir grad ein wenig wie Polieren des eigenen Egos vor, was absolut unnötig ist. Wenn du meinst da ist was faul, dann fahr hin.
Ich wohn nicht in der Nähe und ich hab keine Möglichkeit mich da als Interessentin vorzustellen, aber erzähl gern wie es ausgegangen ist, wenn du da warst.
-
Vielleicht kehrt man jetzt einfach zum Ursprung der Diskussion zurück.
Irgendwie ist es ja passiert, dass die Anzeige sich würdig erwies, hier verlinkt zu werden....
Der Hinweis, dass da mehr dahinter steckt und ich mich dem Thema bereits widme, tritt dann einen Shitstorm los.
Habt ihr nicht noch eine andere witzige Anzeige?
Bis jetzt fand ich es nicht lustig.
Da ich aber belehrt wurde, dass es hier um witzige Anzeigen geht, freue ich mich voll auf die nächsten Anzeigen.
-
wieso lasst ihr euch provozieren?
-
Ich bin halt mega neugierig
-
-
Vielleicht kehrt man jetzt einfach zum Ursprung der Diskussion zurück.
Irgendwie ist es ja passiert, dass die Anzeige sich würdig erwies, hier verlinkt zu werden....
Der Hinweis, dass da mehr dahinter steckt und ich mich dem Thema bereits widme, tritt dann einen Shitstorm los.
Habt ihr nicht noch eine andere witzige Anzeige?
Bis jetzt fand ich es nicht lustig.
Da ich aber belehrt wurde, dass es hier um witzige Anzeigen geht, freue ich mich voll auf die nächsten Anzeigen.
Nur eins noch, wie immer hilft es der Diskussion, wenn man die Beiträge der anderen sorgfältig liest. Niemand hat gesagt, die Anzeige sei witzig. Der Post, auf den du dich dauernd (falsch) beziehst, lautete
Aber ja, das hier ist ein Thema um sich über Verkaufsanzeigen aufzuregen, manche davon lustig, manche traurig.
Natürlich ist der fette Labrador Kategorie aufregen, weil traurig. Worüber sich die Leute lustig gemacht haben, ist die Diskrepanz zwischen dem offensichtlichen Zustand der Hunde und dem Geschwurbel der Züchterin.
So etwas ist auch ein Coping Mechanism, da den meisten hier klar ist, dass dicke Hunde züchten kaum reicht, um so einen Laden dichtzumachen.
Das kurz, damit du die Position der anderen nochmal mal versuchen kannst nachzuvollziehen. Und vielleicht erklärst du dann doch mal, wo du als einziger den rechtlichen Ansatzpunkt siehst, der Frau das Handwerk zu legen oder belässt es dann mal dabei und nutzt dein Geheimwissen, um im Stillen zu handeln.
-
flying-paws
Hat das Thema geschlossen. -
Hier gehts dann jetzt bitte BTT weiter.
-
McChris
Hat das Thema geöffnet. -
Was ist denn BTT
?
-
back to topic
-
Was ist denn BTT
?
Ein tolles Knobelspiel
Sagt mein Hirn, nachdem es ne Viertelstunde im Kreis gelaufen ist und keine passende Abkürzung finden konnte... wer scrollen kann ist klar im Vorteil 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!