Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was soll denn das sein? Auf jeden Fall sehr knuffig. Die Beschreibung ist ja eher... spärlich.
-
Bolonka x Pudel würde ich schätzen
-
-
Die ganze Anzeige ist ja schon etwas...
Besitzer ist geimpft und getippt
Hund hat ne dicke Leine und bei Ausdruck bekommt er was mit.
Da hätte man die Autokorrektur / das Autovervollständigen doch mal kurz überfliegen sollen.
-
-
"Er hat ritige süße Art, Frauen werden ihn lieben."
Reinrassiger Pomeranin mit Ahnentafel
Soll der Hund nun an Frauen vermittelt werden oder nur an Männer, damit sie mit diesem auf Frauenjagd gehen können?!
-
oder auf dem Hund reiten? Was aber bei der Grösse nir bei Frauen mit Kindern ginge....
-
Wie kommen die bitte darauf, dass eine Hündin, die mit einem halben Jahr 35cm hoch und 9kg leicht ist, ausgewachsen 60cm/25kg haben wird?
-
Verkaufen unseren husky da mir fast keine Zeit für sie haben
Muss heute weg
Auf Fragen warum wir so ein Hund zugelegt haben beantworte icu nicht da es mal passiert das die zeit auch aufeinmal wegen etwas zu eng wird...... -
Verkaufen unseren husky da mir fast keine Zeit für sie haben
Muss heute weg
Auf Fragen warum wir so ein Hund zugelegt haben beantworte icu nicht da es mal passiert das die zeit auch aufeinmal wegen etwas zu eng wird......Wenn man sich die anderen Anzeigen des Anbieters so anschaut...
Eigentumswohnung verkaufen
Dringend Haus zur Miete gesucht (mit 3 Hunden, 4 Personen)
Da ist wohl einiges im Umbruch. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die Zeit eng wird (und der Hund evtl. damit nicht klarkommt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!