Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Das finde ich sehr schön:
Zitat"Der ICC hat selbst keine Zuchtordnung. Grundlegend ist immer die Zuchtordnung des Zuchtverein, in dem der jeweilige Züchter Mitglied ist."
Welcher Zuchtverein gestattet sowas?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja. Einer von zig Clubs halt

Und jaaa ich hab beim LU beantragen auch gezankt. Ich hab mir den Sheltie mit dem falschen Stempel bewusst gekauft aber trotzdem is der reinrassig und sein Vater holländischer offizieller Champion
Mein Hund hat sogar im VDH nen Haufen Halbgeschwister 
-
Ich möchte einen
ZitatShips
Shih Tzu + Mops
http://www.canisclub.de/Rassebezeichnungen.html
Den habe ich dann zum fressen gern.

-
den Sheltie mit dem falschen Stempel
Die Sache mit dem "falschen Stempel" ist hier aber nicht gemeint. Vielmehr denk ich da zum Beispiel an die Leute, mit denen ich vor einer Begleithundprüfung zu tun hatte und die ein richtiges Fass aufgemacht haben, wieso da "Mischling" steht - wo doch der Cockapoo, ich zitiere wörtlich, "doch die beste und gesündeste Rasse ist!" Äh ja.

-
ok na dann. ich wusste es ja. Immerhin hab ich ja das Glück das wenigstens Sheltie drin steht. Nur halt ohne Zwingername. Aber der is eh blöd
-
-
Hauptsache alles gedoodelt, was irgendwie geht.
Ein Doxiepoo... Dackel mit Pudel... Das wird sicher lustig. Ein Hund, der zu stur ist, sein will-to-please auszuleben oder so ähnlich.

-
Das ist echt der Hammer, jetzt werden Mischlinge auch schon mit Ahnentafel angeboten
HYBRIDEN!
Also wirklich *tsts* Mischlinge 
SORRY, ich Schelm ????
-
Ich möchte einen
ZitatShips
Shih Tzu + Mops
http://www.canisclub.de/Rassebezeichnungen.html
Den habe ich dann zum fressen gern.

Warum um alley in der Welt "züchtet" man einen Westipoo ??
Der Westie ist och schon eine Rasse mit Trimmfell und haart so gut wie nicht ?♀️.
Das muss man nicht verstehen

-
Alles anzeigen
Warum um alley in der Welt "züchtet" man einen Westipoo ??
Der Westie ist och schon eine Rasse mit Trimmfell und haart so gut wie nicht ?♀️.
Das muss man nicht verstehen

weil er dann auch als therapie hund geeignet ist und gesünder ist er dann auch. Also echt mal das weiß man doch

-
Mein Mann meinte grade, dass wir einfach Sprudel Züchter werden
na was verpaaren wir? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!