Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Ich würde unsere Hündin nicht ohne unser Beisein nicht einfach weg geben.
Mann müsste sich erst kennen lernen und dann schauen ob es passt.
Alles weitere kann man dann privat besprechen und weiter schauen..
Also bei diesen doch etwas merkwürdigen Bemerkungen - vor allem, was hat normalerweise "weggeben" beim Decken einer Hündin zu suchen? - kommt mir ehrlich gesagt ein anderer, noch wesentlich unschönerer Verdacht als "nur" Vermehrer...

Ich kenne einen mit einer Husky Dame.
Es war ca 6 Wochen vor ihrer nächsten Läufigkeit und der wollte unbedingt mal Babys vor dem kastrieren. Hat er auf eBay gepostet und direkt einen "reinrassigen" Husky gefunden. Preis und alles war geregelt. Dann haben die sich krass gestritten weil der Rüden Besitzer seinen Hund nicht für paar Tage zu dem Husky HH abgeben wollte.
Der fand das ganz normal dass der andere Hund für paar Tage kommt. Die Hunde müssen wich ja erst kennen lernen und flirten und villeicht klappts ja nicht gleich beim ersten Mal, und und und. Der Typ hat den anderen wirklich richtig zur Sau gemacht dass der einen Rückzieher gemacht hat, wie stellt der sich dass den vor? So ganz ohne Kerzenschein und ausgiebigen Flirt. Einfach treffen und drauf? Nee. Seine Arme Hündin.
Also hat er den Schäfer- Akita mix genommen. Und einen Welpen behalten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schäfer -Akita - Husky ?
Und der hat tatsächliche noch ein paar Bekloppte gefunden, die die anderen Welpen genommen haben?

-
Schäfer -Akita - Husky ?
Und der hat tatsächliche noch ein paar Bekloppte gefunden, die die anderen Welpen genommen haben?Warum denn nicht? Sind doch bildhübsch, die Kleinen. Und ganz was Seltenes!

wie stellt der sich dass den vor? So ganz ohne Kerzenschein und ausgiebigen Flirt. Einfach treffen und drauf? Nee. Seine Arme Hündin.
Recht hat er! So muß das nämlich aussehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, der Hündinnenhalter hat genügend Spagetthi und eine gute Singstimme.
Dagmar & Cara
-
Schäfer -Akita - Husky ?
Und der hat tatsächliche noch ein paar Bekloppte gefunden, die die anderen Welpen genommen haben?

Er hatte sogar mehr Anfragen als Welpen. Süß sahen sie ja schon aus, aber ich bin irgendwie froh dass ich da nicht mehr in der Nähe wohne

-
-
-
Das ist echt der Hammer, jetzt werden Mischlinge auch schon mit Ahnentafel angeboten ??
-
Der Club ist das Allerbeste. Da gibt's nicht mal ne Satzung.
-
Und die neuen Halter sind dann diejenigen, die Amok laufen wenn sie einen Sportpass beantragen und dort "Mischling" drinsteht - denn der hat doch sogar PAPIERE!

-
Das ist echt der Hammer, jetzt werden Mischlinge auch schon mit Ahnentafel angeboten
HYBRIDEN!
Also wirklich *tsts* Mischlinge 
-
Zitat
Ein Hybridhund ist ein Hund, dessen Elterntiere zwei unterschiedlichen Rassen angehören, deren Verpaarung im Normalfall geplant erfolgt (im Gegensatz zu Mischlingen)
Ach so ist das...
geplantes Produzieren von Mixen --> Designerhund, Hybridhund (*yeyyy*
)Ungeplant --> Mischling (*buuuuuh*
)
Die Wunschkinder bekommen den cooleren Namen, das steht fest

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!