Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ach... Labrador Retriever oder Golden Retriver... ist doch alles das gleiche. Genauso ob jetzt Monate oder Jahre :ka:

Stimmt auch wieder warum gibt es überhaupt verschiedene Retriever Rassen? Nennen wir sie doch einfach:

Großer Kurzhaar Retriever

Etwas kleinerer Kurzhaar Retriever

Gelockter Retriever

Heller Langhaar Retriever

Dunkler Langhaar Retriever

Kleiner Roter Retriever (Kleiner roter Traktor ist überall bekannt...:pfeif:)

Und fertig. Jeder weiß ungefähr was gemeint ist das muss reichen. Wobei ich gerne noch Vorschläge annehme wie man "Großer Kurzhaar Retriever" und "Etwas kleinerer Kurzhaar Retriever" namentlich etwas geschickter unterscheiden könnte... Immer einen Zollstock dabei haben müssen ist iwie leicht unpraktisch:denker:

• Nefelee Da müssten dann aber auch alle Retriever richtig schreiben können. Und daran scheitert es ja jetzt schon oft genug....

Und warum auch immer hab ich vom Lesen "Kleiner roter Traktor" nun den kleinen grünen Kaktus als Ohrwurm. Maaaaan!

• Und warum auch immer hab ich vom Lesen "Kleiner roter Traktor" nun den kleinen grünen Kaktus als Ohrwurm. Maaaaan!

Mein kleiner grüner Kaktus

steht draußen am Balkon

hollari hollari hollarooooo!

:D

• Nefelee Da müssten dann aber auch alle Retriever richtig schreiben können. Und daran scheitert es ja jetzt schon oft genug....

Und warum auch immer hab ich vom Lesen "Kleiner roter Traktor" nun den kleinen grünen Kaktus als Ohrwurm. Maaaaan!

Das ist eine optisch bedingte akustische rot /grün Schwäche :lachtot:

Die Informationen nutzen gleiche Areale im Gehirn

Und da wird lustig verarbeitet und interpretiert

...ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt... Lalala

(das ist jetzt bei mir passiert, vermutlich ernste Störungen

Im Rechenzentrum....)

Zumindest passt rot dabei zum Thema. ;)

2 x 3 macht 4

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

Ich mach' mir die Welt

Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• dudel-poo und Co war gestern

Hier endlich die robuste Alternative

Viel Hund für wenig Geld, 600 euronen

https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1422097454-134-3579

Am 5.5 sind unsere pubären zur Welt gekommen es sind 3 Rüden und suchen ab den 15.07 ihr festes zuhause mama puli ,Papa germanicherbärenhund sie werden nur in erfahrene liebevolle Hände vermittelt man sollte sich klar sein es werden keine taschenhunde der Papa hat ne schulterhöhe von 75cm kennenlernen jetzt schon möglich vorzeitige abgabe nein da unsere welpen bis zur 10 woche bei ihren Eltern bleiben beide Eltern leben mit uns auf den hof

• Nennt sich "chinese shepherd" - so viel findet man dazu nicht aber ich vermute da ist Do Khyi eingekreuzt.

Hätte ich jetzt auch vermutet. Sehen den Do Khyis auf jeden Fall vom her sehr ähnlich. :denker:

Gruselig finde ich die trotzdem. |)

• Und das die auch liebevoll aufgezogen werden kann man gleich auf den Bildern erkennen, so ein gemütliches Lager wie die haben die kleinen Kellerkinder.:ironie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!