Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Keine Ahnung von nix (von wegen Prägephase und so...), aber nen schönen sprechenden Namen finden für einen Rassemix, der explosiver ja auch kaum sein kann oder?
Uiuiui.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…796404-134-7939
Verkaufe Malinois-Huskymix (Belusky) Welpe (Hündin)
Verkaufe schweren Herzens meine kleine Maus.
Sie ist vor Kurzem erst eingezogen und genau 12 Wochen alt. Leider kann sie nicht bei mir bleiben. Meinem Grossen (Ersthund), ist es einfach zu viel Power. Er ist sehr gemütlich und ruhig und die beiden zu kombinieren ist unmöglich für mich. Auch meine Katze frisst nicht mehr richtig und zeigt deutlich dass ihr die Kleine zuviel ist. Deswegen glaube ich, dass sie ein anderes, passenderes Zuhause verdient hat.
Sie ist ein kleines Energiebündel. Wer geziehlt einen Hund sucht, mit dem er trainieren und arbeiten will, lange Spaziergänge machen, oder Hundespprt betreiben will, wird mit ihr viel Freude haben.
Sie ist unheimlich mutig und klug, total lieb und verschmust und lernt sehr schnell. Sie hat nur sehr viel Energie und will gefordert werden, deswegen wird sie mit Bedacht vermittelt.
Ein Umzug sollte schnellsmöglich ergfolgen, wegen der Prägungsphase.
Ich freue mich auf Eure Anfragen.
Liebe Grüsse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Malis mit blauen Augen gehen betimmt gut weg

-
Mali x Husky hab ich jetzt schon öfter wo gehört und auch schon gesehen.
Aber wie man auf die Idee kommt, das da ein ruhiger Welpe dabei rauskommt

-
Süß ist sie aber🫣
Und außerdem erinnern wir uns ja alle an entsprechende Threads hier, in sofern besser, dass jetzt schon die Reißleine gezogen wird.
-
Hier sitzt sowas glaub ich grad im Tierheim

https://tierschutz-chemnitz.de/hunde/yuki/
Wobei ich mich natürlich frage wo da die Schlappohren her kommen ^^
-
-
Was ein schöner Hund

Aber den wollte ich noch nichtmal geschenkt bekommen

-
Achtung Leute, prüft bitte eure Rasselehrbücher. Mir ist trotz jahrelangem Studium echt eine Rasse irgendwie „durchgeflutscht“.
Hier extra für euch:
Zitat2 kleine weibl. Wauzis suchen ab 1.März noch ein neues zu Hause, sie sind Reinrassig. Bei Abgabe sind die geimpft und gechipt und bekomme 1x Futter, eine Decke und den Impfausweis mit.
Sie wachsen hier mit Kindern und umgebungsgeräuschen auf.
Keine Ratenzahlung !!!
-
Alles anzeigen
Achtung Leute, prüft bitte eure Rasselehrbücher. Mir ist trotz jahrelangem Studium echt eine Rasse irgendwie „durchgeflutscht“.
Hier extra für euch:
Zitat2 kleine weibl. Wauzis suchen ab 1.März noch ein neues zu Hause, sie sind Reinrassig. Bei Abgabe sind die geimpft und gechipt und bekomme 1x Futter, eine Decke und den Impfausweis mit.
Sie wachsen hier mit Kindern und umgebungsgeräuschen auf.
Keine Ratenzahlung !!!
das passiert, wenn man seine Chihuahuas nicht mehr offiziell inserieren darf 
-
Hier extra für euch:
das passiert, wenn man seine Chihuahuas nicht mehr offiziell inserieren darf 
Danke für die Aufklärung, die Anzeige ist schon raus.
-
Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was zum Henker das Problem ist, normalerweise wird doch soooo geprahlt mit seinem Hund und dessen Rasse.
Egal ob richtig geschrieben oder nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!