Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
LENNYUnser unkastrierter Australian Koolie Mix Lenny wurde am 15.02.2022 geboren. Er kam zu uns ins Tierheim, weil der ehemalige Besitzer sich nicht mehr um ihn…tierschutzverein-muenchen.de
Laut Facebookpost (hier) ist das kein Koolie, sondern ein Aussie x Mali
Da kann ein bestimmter Mensch bestimmt richtig Spaß dran haben, aber in den falschen Händen ... hui -
10. Januar 2023 um 21:23
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Uhm…. Okay…
ZitatUnsere Samujedin hat am 20.12.2022 5 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht
3 Männchen und 2 Weibchen
Alle Welpen wachsen im Wohnzimmer auf und sind kerngesund
Ab der 12 Woche dürfen die 5 ausziehen.
-
Puuuh diesen Samujedinen Edelmix würde ich nichtmal geschenkt wollen

-
Alles anzeigen
Uhm…. Okay…
ZitatUnsere Samujedin hat am 20.12.2022 5 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht
3 Männchen und 2 Weibchen
Alle Welpen wachsen im Wohnzimmer auf und sind kerngesund
Ab der 12 Woche dürfen die 5 ausziehen.
Ich wäre voll das Opfer....kleine Eiiiiiisbäääären 'quieeeeetsch'
-
Uhm…. Okay…
Ich wäre voll das Opfer....kleine Eiiiiiisbäääären 'quieeeeetsch'
ICH. AUCH.
-
-
Also ich finde, sobald man Samojeden mal mit Ton kennengelernt hat, verlieren die jeden Reiz

-
Also ich finde, sobald man Samojeden mal mit Ton kennengelernt hat, verlieren die jeden Reiz

Das Danke ist humorig gemeint - ich kann mit lauten Hunden auch nicht so

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sammypoo-grosspudel-samojede-welpen/2223209095-134-12917
Text ist unspektakulär. Einfach nur das:
Sammypoo. Samojede x Pudel für 650€
"Wenigstens nicht so teuer, bei der sinnbefreiten Mischung" war mein erster Gedanke.
Da im Text aber von einer Anzahlung von 500€ die Rede ist und die Welpen am 1.11. 12 Wochen alt waren... Tja, jetzt sitzt man da mit zwei Junghunden und wird die nicht los. Hätten sie sie mal Samoodles genannt.
-
"Alle Welpen wachsen im Wohnzimmer auf und sind kerngesund
Ab der 12 Woche dürfen die 5 ausziehen."
Nach 12 Wochen mit Akita-Samojedenwelpen ist das Wohnzimmer bestimmt kein Wohnzimmer mehr...

-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!