Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Du stehst auf Probleme, oder?

Ich gucke meine Hunde an - und kann nur nicken.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf einen der LInks der letzten Seite geklickt. Gelandet hier:
Hunde und Welpen kaufen in Hoyerswerda - Sachsen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Bissel runtergescrollt:
"Ich suche ein Hund.
Ich suche ein Hund kann auch kostenlos sein
VB"
Ähm, ja..... gleich so ausführlich beschrieben....
Anzeige bereits nicht mehr verfügbar, aber in der Übersicht isses drin.
-
Mein Hund zu Weihnachten, perfekt

Ich nehme sie alle, den kleinen weißen nenne ich Kai-Uwe
Den schwarz weißen hava-nessi

Maremannow Welpen
650 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mare…577965-134-1757
Hiermit biete ich meine Maremannow Welpen an
Zu aller erst: KAUFEN SIE NIE EIN HUND NUR WEIL SIE LANGEWEILE ODER ZU VIEL GELD HABEN.DIESE WELPEN WERDEN NUR AN LEUTE ABGEGEBEN DESSEN ERFAHRUNG , GRUNDSTÜCK , UND FÜHRSORGE GROSS GENUG SIND UM DIESE HUNDE HALTEN ZU KÖNNEN
Meine Welpen sind jetzt 15 Wochen alt und leben bei uns mit Schafen und Ziegen in einer Herde zusammen. Die Elterntiere können natürlich besichtigt werden. Die Welpen sind sehr verspielt und haben den Bezug zum Menschen schon gelernt. Bei Fragen und Antworten stehe ich ihnen gerne Telefonisch unter der Nummer 015203215030 zu verfügung.
Ganz Wichtig: Bei wirklichen Intresse bitte eine WhatsApp an die oben geschriebene Nummer.
Ganz wichtig: Lichtbild
Ganz wichtig: Lichtbild

Was für ein Bild muss man denn da abgeben für seine Marshmallows? Grundstück ja, zu viel Geld nicht, vielleicht so die Waldschrat-Richtung

-
Schon wieder Welpen, die ich klauen könnte -das geht doch hier iiiirgendwie nicht mit rechten Dingen zu

Ich hab doch so ne schlechte Impulskontrolle

Die sind doch nicht nal hübsch...
-
-
Schon wieder Welpen, die ich klauen könnte -das geht doch hier iiiirgendwie nicht mit rechten Dingen zu

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich könnt den braunen erwachsenen Hund klauen.
-

woaaaas? Wohl sind die hübsch. Also bestimmt Katastrophen. Aber hübsche Katastrophen.
-
woaaaas? Wohl sind die hübsch. Also bestimmt Katastrophen. Aber hübsche Katastrophen.
Najaaaa, die sind schon sehr bunt, das sicher, aber das ist ja auch Geschmackssache. Ich mag so ganz bunte Hunde nicht.
-
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich könnt den braunen erwachsenen Hund klauen.
Verdammt, falsche Anzeige - ich war bei den Maremma Now
(wo ich nichtmal mit gutem Willen irgendwo eine/n Maremmana/o finden kann)
-
Okay irgendwas passt da nicht?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/malt…ent=app_android
Wir sind ganz liebe wunderschöne Maltipoo Rüde und Hündin (geb. 08.01.2022) und hatte schon, wie alle Geschwister, den Platz für ein glückliches Hundeleben gefunden. Doch es ist leider anders gekommen.
Die ehemalige Besitzerin ist nach langer schwerer Krankheit verstorben. Durch die lange Krankheit ist in der Erziehung von Keyla und Otto noch einiges nachzuholen!!
Nun suchen wir wieder- liebevolle Menschen, denen wir ein echter Freund sein können.
Andere Hunde und Katzen sind wir gewöhnt.
Otto und Keyla sind mehrmals geimpft, entwurmt und gechippt.
Keyla und Otto sind auch einzeln abzugeben, wäre natürlich schön wenn sie zusammenbleiben könnten, muß aber nicht sein!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!