Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Anzeigentext:
"Hallo, wir sind ein hübscher, bunter lebhafter Mischlingshaufen.
Schäfer.- Husky.-Dogge Mix
Eine Dame Raven und 7 Rüden.
Unsere Geburt verlief problemlos.
Geboren sind wir am 04.09.2022 und suchen ab der 12 Woche (also ab den 27.11.2022) ein liebevolles neues familiäres Zuhause.
Bis dahin können Sie Uns reservieren mit einer Anzahlung.
Zur Zeit teilen Wir unser Zuhause noch mit 2 Katzen.
Auch bei unseren ersten Check-up gab es nix zu beanstanden.
Die erste Wurmkur und Impfung haben wir bereits erhalten.
Chip und EU-Pass soll bitte den neuen Besitzern überlassen werden.
Mutter- und Vater können gern besichtigt werden.
Bei ernsthaften Interesse kann man bei einer Besichtigung über alles sprechen.
Wir freuen uns über Ihre Anfragen mit Namen und Telefonnummer oder über WhatsApp.
Für mehr Infos oder Bilder melden Sie sich gern. Tel. xxx
Wir freuen uns.
Liebe Grüße"
Interessante Mischung
, ohne Chip und EU-Pass, die Eltern sind auch nirgendwo zu sehen.
Haben die dann einen normalen Pass? (Wäre ja auch nicht schlimm)
Weil oben steht ja, das sie geimpft sind. Das müsste ja man irgendwo eintragen, denn sonst wäre es ja nur eine Behauptung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haben die dann einen normalen Pass? (Wäre ja auch nicht schlimm)
Weil oben steht ja, das sie geimpft sind. Das müsste ja man irgendwo eintragen, denn sonst wäre es ja nur eine BehauptungDie Überlegung ist natürlich berechtigt, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Danke für den Anstoß.
-
Das ist auch so eine "der Corona-Zug ist abgefahren" Anzeige. Die Anzeige gibt es quasi schon, seit die Welpen auf der Welt sind. Ist nichts schlimmes, netter Kleinhund-Mix, aber ein Lehrstück, wie man Verkaufsanzeigen gestaltet
. Anfangs waren es 2.300€ (zumindest zu dem Preis hab ich die zum ersten Mal gesehen, schau immer mal wieder bei den "Shelties" rein). Damals gab es noch eine Auskunft zum Papa der Welpen (Begleithund-Mix, ich mein Havaneser-Mix, könnt aber auch Malteser-Mix gewesen sein). Kein Ding, nette, kleine, eher unkompliziert zu vermutende Mischung, auch gesundheitlich, zwar nichts untersucht, aber keine Großbaustelle zu vermuten... Nur, der Preis für kleine, schwarze, undefinierbare Mischlinge
?
Dann wurden aus den 2300€ "nur noch" 1800€ und der Papa wurde nicht mehr genannt, es sind seitdem nur noch Sheltie-Spitz-Mischlinge. Mittlerweile sind wir bei 1400€ und "Nur noch 2 Welpen suchen ein Zuhause!". Es waren von Anfang an nur 2 die suchten
. Aber so kann man ja gut andeuten, der Rest wurde einem aus den Händen gerissen
. Ich bin ja schon etwas gespannt, wie das weiter geht
.
-
Mein Hund ist ja manchmal etwas zu direkt. Vielleicht hätte ich beim Kauf doch darauf achten sollen, dass der Hund „höflich“ ist: https://www.ebay-kleinanzeigen…ruden/2265143242-134-1329
„Ich verkaufe einen Siberian Husky Rüden, 1 Jahr und 3 Monate alt, mit einem schwarzen Strich auf dem Rücken als Erkennungszeichen, alle Impfungen auf dem neusten Stand, Entwurmung und Gesundheitskarte.
Der Welpe ist sehr verspielt, höflich und freundlich. Er ist ein gebildeter Welpe, der die Grundlagen kennt.“Super ist auch, dass das ein über ein Jahr alter Welpe ist
Und dann bin ich noch über Maylo (oder Meilo?) gestolpert. Der Kleine muss ein ganz schönes Kraftpaket sein. Denn irgendwie ist er nicht mit Leinenführigkeit geboren worden, weshalb die Besitzerin ein Halti nutzt. https://www.ebay-kleinanzeigen…maylo/2260747082-134-1920
Hallo zusammen,wir suchen für unseren süßen Maylo ein neues Zuhause.Wir verkaufen unser Haus mit großen Garten und verkleinern uns in eine Wohnung.Wir haben insgesamt 3 Hunde und eine Katze
da unser Maylo nicht mit Katzen klar kommt, können wir ihn nicht mitnehmen.Maylo ist 2 Jahre alt, kastriert und ist ein liebevoller Hund.Er liebt Menschen und Kinder und geht gerne raus,liegt aber auch gerne bei Frauchen und Herrchen.Maylo kann stundenlang alleine bleiben ist ruhig und macht nichts kaputt.Das einzigste ist, das er draußen wenn er ein Hund sieht kurz bellt,weil er hin möchte und spielen möchte was nicht immer geht. Er zieht an der Leine,weil er es früher nicht gelernt hat aber wir benutzen ein Halti und das funktioniert super.Wir geben Maylo nur ab an die richtige Person oder Familie ohne Katzen.Wir hoffen eine schöne Familie für Maylo zufinden. -
Der Maylo schaut auch wirklich so aus, als könnte man ihn ohne Halti nicht halten. Gibt's das überhaupt für so kleine Hunde?
Zumindest ist es mal eine Anzeige mit schönen Fotos aus dem Alltag mit Hund.
Der mit seinem Husky hat einfach mal 4 mal auf den Auslöser gedrückt und der Hund schaut jedes Mal gleich. Und den für einen Husky so besonderen schwarzen Strich auf dem Rücken sieht man nicht mal...
-
-
Also, so ganz wirklich 100% Sheltie sieht die Mama aber auch nicht aus. Aber süße kleine Knöpfe!
Und der Maylo/Meilo ist ja ein süßer Kerl! Ach man... Hoffe der findet ein tolles Zuhause.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-mix/2225566628-134-13527
"Also Leute , meldet euch!!! So ein Welpe , ist doch ein super vor Weihnachts Geschenk !!!!"
"Neuer Preis ist 400 € ohne chippen."
Ich könnte wirklich heulen...
Ist chippen nicht sogar Pflicht in Deutschland??
-
Und Husky Schäfer x SchäferDogge ist ja auch Mal nen Mix🙈🙈
-
"Also Leute , meldet euch!!! So ein Welpe , ist doch ein super vor Weihnachts Geschenk !!!!"
Es ist leider nicht überall Pflicht, Hunde chippen zu lassen. In manchen Bundesländern ja, in Anderen nur bestimmte Rassen und in Anderen wiederum gar keine.
-
Es ist leider nicht überall Pflicht, Hunde chippen zu lassen. In manchen Bundesländern ja, in Anderen nur bestimmte Rassen und in Anderen wiederum gar keine.
Hast recht, man muss auch theoretisch erst ab dem 3. Lebensmonat den Hund chippen lassen in Sachsen-Anhalt. In Niedersachsen sogar erst ab dem 6. Lebensmonat Pflicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!