Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Die haben den Hund vor nem Jahr gekauft und nicht die Papiere erhalten?

Und boah, täusch ich mich oder ist der arme Hund ziemlich fett?

Der Link geht übrigens hier zur Seite, der hier dürfte gehen: https://www.ebay-kleinanzeigen…ollie/2257464910-134-9457

Oder die Züchterin ist so eine übergriffige Tante, die meint, eine Geiselnahme der Papiere würde ihr irgendwelche Rechte sichern…

Ja, ich finde den Hund auch recht stabil….

• https://www.ebay-kleinanzeigen…mhund/2260210646-134-1110

Werden Malis wirklich 70cm groß? :shocked:

• Klar gibts so Riesen. Ich kenn mehrere, alle mit FCI-Pappe. Eine Freundin von mir hat nen Jungspund der schon 60 cm hatte als er nicht mal 6 Monate alt war.. Und als Gegengewicht gibts Zwerge..auch mit Pappe.

Meine Maedels sind auch komplett anders bzgl. Groesse...auch die 2 Vollschwestern.. Fou ist z.B. viel zu gross fuer ne Huendin.

• Mal davon ab, wenn die vorgearbeitet ist sollten die Leute doch eigentlich in nem Verein sein, ist es da nicht normalerweise so das man allein durch die Kontakte immer wen findet wenn der Hund echt so ein Traumhund ist?

• Mal davon ab, wenn die vorgearbeitet ist sollten die Leute doch eigentlich in nem Verein sein, ist es da nicht normalerweise so das man allein durch die Kontakte immer wen findet wenn der Hund echt so ein Traumhund ist?

Naja, aber ein 3-jähriger Hund, der von Welpe an dort ist, sollte dann auch zumindest irgendeine Form von Prüfung vorweisen können.

Also ganz so ernsthaft wurde eher nicht gearbeitet, sonst hätte die Hündin zumindest ne BH, oder?

(Ich bin niemand, der sagt ein Hund muss mit 15 Monaten ne BH haben. Aber ich kenne das von "ernsthaften Hundesportlern" hald anders...)

• Nö, wieso? Normalerweise haben die Leute im Verein ja schon Hunde. Mich fragen ja auch ständig Leute, die ihre Hunde abgeben müssen, aber die meisten Hundeleute in meinem Umfeld sind schon ausreichend gut mit (selbst ausgesuchten) Hunden versorgt.

• Ja, ich dachte halt irgendwie das jemand jemand kennt der vielleicht bald nen Hund in Rente schicken muss oder so. Und wenn da halt so ein "Traumhund" zu haben ist, das man so über Vereinsconnections halt besser dran ist als über Kleinanzeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!