Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dafür haaren die kaum, kommt bestimmt vom Labbi, die sind ja dafür bekannt......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dafür haaren die kaum, kommt bestimmt vom Labbi, die sind ja dafür bekannt......
ach komm, das liegt dann doch aber nur an der Ernährung, wenn die haaren. Steht doch in der Anzeige!
-
Eine meiner Cousinen lebt in Australien. Sie wollte sich einen Hund anschaffen und hat mir dann erzählt, dass sie sich einen Cavador holt. Ihr wurde gesagt, die können 10 Stunden alleine bleiben. Das braucht sie, da sie Oberärztin in einem Krankenhaus ist.
Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte...
-
Wenn man mit der Gartenschere über den Spitz her fällt
-
So sahen meine Kuscheltiere als Kind aus, wenn die Schere nicht gut genug verräumt war
-
-
Der arme kleine ,das war ein Unfall
Guck mal auf dem zweiten Bild
Da ist ein "stolperdraht " gespannt
Und davor liegt die elektrische heckenschere
Wächst das Fell mit dem Wechsel wieder normal nach?
-
Die Chancen stehen gut. Aber Unterwolle plus Deckhaar absäbeln ist halt Sch...weil das Deckhaar viel langsamer wächst. Da muss man ordentlich hinterher sein und gut bürsten
-
Wenn der Hund möglichst nicht haaren soll wäre doch ein Schäferhund am besten oder nicht?
-
Wenn der Hund möglichst nicht haaren soll wäre doch ein Schäferhund am besten oder nicht?
Klar!Das meiner haart wie Sau,liegt bestimmt nur am falschen Futter.Eigentlich haaren Schäferhunde so gut wie nie.
-
Selbstverständlich. Die haaren kein bisschen, hinterlassen nur glitzernden Feenstaub in Fellform auf allen möglichen (und unmöglichen) Oberflächen
Übrigens - 45kg auf 70cm, reine Muskelkraft, kein Übergewicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!