Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Na super, wahrscheinlich wird mit Labrador-Eigenschaften in Cavalier-Größe gerechnet
Wobei 50 cm dann nicht hinkommen und was ist daran Zwerg
Ja ja, wenn man Cavapoos machen kann, dann auch Cavador
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Was soll ein Zwerglabrador sein??
Cavador(Zwerg Labrador) Welpen in Bayern - Augsburg | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
[...] Ein erwachsener Hund ist 50 cm groß und wiegt etwa 30 kg. [...]
30kg auf 50cm Größe? Kann man die dann rollen?
-
"Stressituationen müssen ausgeschlossen werden" - Scheiße, haben diese Hunde ein geiles Leben
-
-
-
sehr seltsame Cavadors
50 cm ist doch nicht Zwerg?
teilw.sehn die ja ein bisschen hässlich aus
-
Also 30kg Hunde würde ich jetzt auch nicht als "Zwerg" bezeichnen. Ist doch normal für nen Labbi, oder?
Und 30kg auf 50cm ist entweder unglaublich kräftig gebaut oder unglaublich fett.
Unsere erste Hündin hatte 15kg auf 50cm
Und Finja und Coco jeweils ca 25kg auf ca 60cm...
Und perfekter Familienhund, aber bloß kein Stress.
Und nach nicht haarend schauen die wirklich nicht aus.
Aber vielleicht finden sie ja nen Doofen, der ihnen 2.500€ bezahlt
-
Also ich kenne reinrassige, vollständig erwachsene Labbis (ok, Hündinnen) mit um die 25kg, eine sogar mit 23kg. Warum brauche ich dann nen Zwerg-Labbi mit 30kg?
Auf der anderen Seite muss man natürlich sagen, dass ich bei den ganzen Doodlen in meinem Umfeld echt die lustigsten Endgrößen erlebe, die fernab jeglicher Versprechungen und Erwartungen liegen. Ich kenne einen Goldendoodle mit 5,3kg (da wäre mehr für ihren Job wünschenswert gewesen) und einen Goldendoodle mit 48kg (da wurden 25-30kg versprochen). -
Wie jmd schon schrieb, auf die kleine Grösse gehofft.
Wobei wenn das die Eltern sind, die ja auch nicht wirklich klein sind.
-
"Stressituationen müssen ausgeschlossen werden" - Scheiße, haben diese Hunde ein geiles Leben
Ich denke es handelt sich um ein Missverständnis
Das sind einfach gemütliche labradore die auf artgerechten Sofas chillen müssen
https://www.idealo.de › ... › Sofas
Cavadore Wohnlandschaft Preisvergleich | Günstig bei idealo kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!