Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• oder doch lieber so einen :herzen1:

Perfekte Sozialisierung für das lockenmonster in XxL

Golden u labra doodle waren mir eh immer zu klein

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…52327-134-17005

Welpen Hovadoodle noch 1 Hündin

950 €

Endlich darf ich Ihnen unsere Welpen vorstellen. Unser Hovawartmädchen, hat am 03.04. Nachwuchs bekommen. Der Hundepapa ist ein Großpudel, in den Farben Schoko/tan.

Der Hovadoodle bringt die schönen Eigenschaften beider Hunderassen mit: Er ist treu, loyal und freundlich seiner Familie gegenüber und besitzt eine wachsame Intelligenz. Außerdem haart er wenig bis gar nicht und daher evtl. auch für Allergiker geeignet

Kurz zu mir: habe über 20 Jahre Hundesporterfahrung und besitze einen Trainerschein. Die Welpen lernen bei mir spielerisch, mit verschiedenen Umweltreizen umzugehen (z.B. normale Haushaltsgräusche, Autofahren) kennen.

Die ersten zwei Wochen blieben sie im Schlafzimmer, jetzt leben sie in der Wohnküche.

Jeden Tag schaue ich mir ihre Ohren und Zähne an und fahre mit der Schermaschine über ihr Fell. Tagsüber toben sie im Garten, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Auf unserem Programm stehen außerdem Ausflüge zum See und zur Schule etc. Die kleinen Mäuse hatten schon viel Besuch, sie sind sehr aufgeschlossen und freundlich.

Wenn Sie ernsthaft Interesse, an einem Welpen, haben und in der ersten Zeit mit zerkauten Schuhen und Pipipfützen leben können, schreiben Sie mir bitte und hinterlassen Ihre Nummer. Nach einem persönlichem Telefonat, können wir gern einen Besuchstermin ausmachen.

Die Welpen sind tierärztlich betreut, werden regelmäßig entwurmt, erhalten einen blauen Heimtierausweis und ein Gesundheitszeugnis. Sie können frühestens mit 12 Wochen ausziehen (ab dem 27.06.).

Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, versorgen ich Sie gern mit Fotos und Videos

Wenn es noch Fragen gibt, melden Sie sich einfach.

• Noch 'ne Mischung, die die Welt nicht braucht.....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cata…ent=app_android

Text der Anzeige

Unsere Cataleoridge Hündin hat am 20.05. 12 gesunde Babies bekommen (7 Jungen und 5 Mädchen).

Der Cataleoridge ist eine Paarung aus dem Rhodesian Ridgeback und dem Catahoula Leopard Dog. Die Hunde zeichnen sich aus durch ihre ruhige und schmusige Art aber auch durch ihren lernwilligen und schlauen Charakter.

Sie wachsen in häuslicher Umgebung mit weiteren Hunden sowie Katzen auf. Alltagsgeräusche sind sie gewohnt. Am Anfang ist für uns eine 24/7 Betreuung selbstverständlich um so unserer Coco zur Seite zu stehen und unsere Unterstützung anzubieten.

Ab Mitte Juni können unsere Welpen besucht werden. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Unsere Welpen sind bei Abgabe geimpft, gechipt, entwurmt und DNA getestet. Sie erhalten eine Ahnentafel durch den Verband Ridgeback International.

Abgabebereit sind sie dann ab Mitte August mit 12 Wochen. Bis dahin sind sie gut sozialisiert und nahezu stubenrein.

Ridgebacks vom Sorpesee

Sandra Blöink

• huiuiui. Frag mich, ob 1000 für beide oder für einen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/9-mo…ent=app_android

Ich vermittle 2 Schweizer Schäferhund-damen.

Beide schon 9 Monate, da bisher jeder Interessent abgesprungen ist oder sich rausstellte das die Interessenten in einem Plattenbau mitten in der Stadt wohnten und das war für mich ein No-Go.

Die Rasse ist sehr agil und braucht Bewegung. Schoßhündchen sind es auch nicht, die man mal eben schnell in die Tasche stecken kann.

Derzeit kennen Sie weder Alltagsgeräusche oder eine Leine.

Bisher leben sie auf einem großen Grundstück, wo sie keine leine und nichts brauchen.

Mit 9 Monaten das Grundwissen beizubringen ist natürlich kein Kinderspiel!

Daher ist sehr viel Geduld gefragt und das wünsche ich mir unbedingt auch von den neuen und endgültigen Besitzern.

Geduld, Liebe und Aufmerksamkeit sowie Hundeerfahrung und eine konsequente Hand wären toll.

Kontakt zu anderen Hunden ist kein Problem!

Kinder kennen sie nicht!

Ich bitte Sie, nur zu Schreiben, wenn ernsthaftes Interesse besteht und vielleicht mit kurzer Vorstellung Ihrerseits, damit ich mir ein Bild machen kann!

Vielen lieben Dank.

• Häääh? :rolling_on_the_floor_laughing:

"Derzeit kennen sie weder Alltagsgeräusche oder Leine"

Aber dann Bilder draussen mit Leine :ka:

Und ja klar, einem 9 Monate alten Hund alles von Null auf beibringen ist schwierig, warum hat Mister Vermehrer das denn nicht in den letzten Monaten übernommen?! Kein Käufer da, also Hunde ab in den Garten und warten bis ein Dummer kommt...... Also nee, manchmal :stock1:

• Und auf einem Foto ja offenbar in de Stadt oder so. Und ja, das hab ich mich auch gefragt. Keine passenden leute- okay, dann kommen die welpen/junghunde halt in den Garten. Sehr seltsam 🙈

Text der Anzeige

Unsere Cataleoridge Hündin hat am 20.05. 12 gesunde Babies bekommen (7 Jungen und 5 Mädchen).

Ja, ich weiß, ist in den Keinanzeigen nichts neues, aber wenn sie gut alle Welpen los bekommen, sind das flott verdiente 26400 Euro (oder eben doch nur 22000? Der Text wurde auf 5 Rüden, 5 Hündinnen geändert).

Dafür müsste andere ein Jahr arbeiten...

Oh man. Das ist (bis auf das Wurfdatum) 1:1 dieselbe Anzeige wie die von deren letzten Wurf, natürlich mit derselben Hündin, vor ziemlich genau einem Jahr.

Auch bei dem letzten Wurf sind mehr einfarbige als gescheckte Welpen gefallen, die wurden hinterher für „nur noch“ 1.800€ angeboten.

Einer der gescheckten Welpen war dann in unserer Welpengruppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!