Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Doodle sind Pudelmixe. Also Goldendoodle F1 ist GRxPudel, LRxPudel wäre Labradoodle F1.

• Dad Do kommt vom Pudel, das ist schon ein Goldendoodle, also Pudel x Golden

• ah, ah ja, ok! Ich dachte, der Name von einem Golden-Retriever-Pudel müsste dann eigentlich Golden Poodle heißen. Na, egal. In dem Fall sind es eh nichtweiße-Schäferhund-Nichtdoodle, weil F2-Generation, also auf jeden Fall auch wieder haarend, korrekt?

Wer kommt denn auf so eine Idee? Mannoman...

• Nachtrag :

Noch so eine Gruselanzeige von hier...

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…frei-a85065735/

,, Meine Rottweiler hündin hat den ersten Wurf zur Welt gebracht .Die Welpen wachsen in Familiärer Umgebung in einem Haus mit Garten auf. Sie werden bis zur Abgabe an die Umweltreize gewöhnt und mit Menschen und Tieren sozialisiert. Wir suchen Rassekenner und Liebhaber, idealerweise Haus/Garten vorhanden. Die Elterntiere sind selbstverständlich vor Ort, Die Elterntiere der Welpen haben einen stark ausgebildeten Kopf und der Rüde wiegt aktuell 70 kg die Hündin 51.Beide haben ein ausgeglichendes und freundliches Wesen. Welpen können beim ersten Besuch reserviert werden (Anzahlung halber Preis) . Im Juli können sie die Mutter verlassen und sind groß genug für neue Abenteuer.selbstverständlich sind sie dann geimpft und entwurmt.Das Welpen Foto ist ein Welpe vom letzten Wurf mit 8 Wochen"

Ich hoffe, dass ich die niemals treffen muss.

• Und das beste ist, dass im ersten Stz geschrieben wird, dass es der erste Wurf der Hündin ist und dann im vorletzten Satz steht, dass der Welpe auf dem Foto, aus dem letzten Wurf ist. :woozy_face:

• Die werden bestimmt mehrere Hündinnen haben - die Zwingeranlage sieht nicht unbedingt provisorisch aus.

Und bei lumpigen 1200,- pro Welpe muss man schließlich gucken wo man finanziell bleibt :ironie2: Von Schnäppchen allein kann niemand einen auf dicke Hose machen

• https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ilie-a85112882/

"Am 03.05 erblickten 6 kleine französische Bulldoggen Welpen das Licht der Welt.

Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen in besonders schönen Farben.

Eine Hündin ist jedoch eine Miniatur Bulldogge!"

Wie kann das denn gehen? Entweder ist die Hündin aus einem anderen Wurf oder es sind alles Mischlinge aus Franz. Bulldogge x Miniaur Bulldogge ?!
    Natürlich wird nicht geschrieben, welche Rasse die Elterntiere sind aber 1.800€ verlangern, natürlich auf Vb je nach Farbe und Geschlecht :face_with_monocle: 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!