Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Zu den Zwergschnauzern :
Preise um die 2.000 Euro für weiße Zwerge innerhalb des PSK sind vollkommen normal. Man bekommt die quasi nicht unter 1.800 Euro und ich meine auch mal knapp ü 2.000 gesehen zu haben.
Allgemein variiert es bei den Zwergen echt doll nach Farbschlag.
Nach weiß kommt Schwarz-Silber - hier spielen vor allem Show-Titel in den Preis mit ein.
Danach kommt schwarz.
Und am Günstigsten ist Pfeffer-Salz.
Wie doll es bei den anderen Größen schwankt weiß ich nicht, aber allein der Unterschied zwischen Schwarzem und Pfeffer-Salz Schlag ist schon deutlich.
Mir scheint tatsächlich auch als ob es garnicht mehr so wenige weiße Zwerge gibt.
Achso und nein ( falls es jemanden interessiert) - der deutlich (!) günstigere Preis ist nicht ausschlaggebend dafür dass es hier ein Pfeffie wird.
Wir sind mittlerweile einfach nur voll vernarrt in diesen Farbschlag, und so kleine graue Kobolde sind halt auch unschlagbar süß

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ernsthaft???
Dann war da in den letzten 12 Jahren eine ganz schöne Steigerung....
Für Bodo haben wir damals 800 € bezahlt...
Und was ich sonst so gesehen habe lag bei 1500€...
Finde ich auch echt überzogen, ehrlich gesagt....
-
Geseier darüber, wie der Hybrid natürlich nur DIE ALLER BESTESTEN Eigenschaften der Elterntiere in sich vereinen kann
Hach ...
Seriöse und anspruchsvolle Zucht kann so einfach (und lukrativ) sein.Ich hab meine Schoodle-Zucht auch noch nicht abgehakt.

-
Mittlerweile sind die Merle Wolfsspitze im Preis gefallen und kosten nur noch 999€

Würde man die als Merle Mittelspitze verkaufen, würden die doch weggehen wir warme Semmeln...
Mittlerweile werden sie auch nicht mehr als reinrassige Wolfsspitze bezeichnet, sondern als "3/4Wolfspitz /1/4 Mittelspitz"

Aktuell sind sie nur noch bei 850€
(...)Und seit gestern Abend schon weiter runter auf 750€, da hat jemand keine Lust mehr zu warten

Apropos 750€ - so viel kostet aktuell auch der altbekannte Aussiedor Junghund, den sie immer noch nicht losbekommen haben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auss…37872785-134-85
-
Ist irgendwie schon sch....wenn man seine exklusiven Sonderexemplare nicht los wird wie geplant. Dir werden jetzt von Tag zu Tag weniger "süüüüß "
Wobei dir Welpen mir wirklich sehr gut gefallen. Wäre prinzipiell auch was für mich. -
-
Diese Hunde sehen einfach nur sonderbar aus. Dieser durchhängende Rücken, der dicke Bauch… nee, einfach nee
-
Diese Hunde sehen einfach nur sonderbar aus. Dieser durchhängende Rücken, der dicke Bauch… nee, einfach nee
Ja das fällt mir auch mega auf... Die sehen aus wie Hängebauchschweine...

-
Ja das fällt mir auch mega auf... Die sehen aus wie Hängebauchschweine...

ich meine der Rüde war als Welpe auch schon eingestellt, mit seinen Geschwistern, die hatten auch alle so dicke Bäuche. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Weil die Welpen ja auch immernoch drin stehen - die Anzeige wurde hier schon mehrmals erwähnt meine ich - und ich mir das näher angeschaut habe.
1: wieso is das Gesäuge immernoch so massiv ausgebildet? Die Hündin hatte doch sicher schon diverse Würfe, eng beinander
2. Die Farben sind doch offiziell nicht anerkannt, kann das dann eine offizielle Ahnentafel sein?
3. Diese ganze Anzeige macht mir solche Bauchschmerzen….
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…content=app_ios
-
Weil die Welpen ja auch immernoch drin stehen - die Anzeige wurde hier schon mehrmals erwähnt meine ich - und ich mir das näher angeschaut habe.
1: wieso is das Gesäuge immernoch so massiv ausgebildet? Die Hündin hatte doch sicher schon diverse Würfe, eng beinander
2. Die Farben sind doch offiziell nicht anerkannt, kann das dann eine offizielle Ahnentafel sein?
3. Diese ganze Anzeige macht mir solche Bauchschmerzen….
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…content=app_ios
Zu 1.Die Fotos sind offenbar ja nicht aktuell,zu dem Zeitpunkt hat sie die Welpen sicher noch gesäugt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!