Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, theoretisch natürlich möglich (abgesehen davon, dass die nirgends als reinrassig anerkannt werden würden wegen fehlender Papiere usw.).
Dem ist aber nicht so (und ja, da die TÄ rein kam als ich kopfschüttelnd davor stand, weiß ich das in dem Fall sogar sicher).
Australian Shepherd x Border Collie ergibt ja genauso wenig "reinrassig" wie Australian Shepherd x Mittelschnauzer
Ich verstehe dass so, dass fer Vater der Mixwelpen ein Border- Schnauzermix ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Australian Shepherd x Border Collie ergibt ja genauso wenig "reinrassig" wie Australian Shepherd x Mittelschnauzer
Mein Gedankengang war eher, dass wenn man wirklich an das Gute im Menschen glauben will, man an eine Mehrfachbelegung glauben könnte und bei reinrassig dann natürlich nicht angibt welche Rasse der Vater ist. Aber ja, Wahrscheinlichkeit gen Null... und diesen Rest hat die TÄ ja auch ausgeräumt.... Ich habe ja gefragt warum sie sowas wirklich hart an Betrug Grenzendes in ihrer Praxis aushängen.
Was etwas bärtig wirkt ist ein Mischling, der Rest "reinrassig".
Ich habe das tatsächlich so verstanden dass es um eine Doppelbelegung (Zweitere davon mit dem Mix wahrscheinlich versehentlich) geht und angenommen dass such Gentests gemacht wurden. Ich glaube ich bin einfach zu naiv für diese Welt 🤣
-
Beim TA gefunden...
Hach, ich find es ja immer herrlich wenn man den Namen der eigenen Hunderasse(n) nicht richtig schreiben kann...
( LRS und anderweitige Probleme in der Richtung natürlich außen vor)
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
ZitatUnsere blutjunge, reinrassige (Gentest liegt vor) Storm wurde mit sieben Monaten läufig. Bevor wir es realisierten, merkte es unser Prachtrüde Loki (Abstammung bekannt), auch erst zwei Jahre alt.
SIEBEN Monate..... Die war noch ein Baby!!! Echt mal, da kann man doch was tun und verhindern, dass ein so junger Hund Welpen bekommt.
-
Grad mal durch die Kleinanzeigen gestöbert, weil ich demnächst meine Mäusegruppe aufstocken will und schauen will, ob jemand welche abgeben muss, dabei hab ich dieses Schmuckstück entdeckt:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…s&utm_content=app_android
"Ich muss mich leider von mein 3 kleinen Mäusen trennen sie sind alle weiblich nicht sterilisiert und menschen bezogen alle sind 3 monate alt und Geschwister
Dazu kommt 3kg Futter
1 Packung mehlwürmer
1 Flasche mit nager tränke und vitamin Lösung
1 Packung pertersilie Pellets
1 tüte heu
1 kreutermischung
1 Baumwolle einstreu fast alle leider
Der Käfig mit großer trinkflasche, Napf, laufrad, Haus, kletterspielzeug, einige weidenäste
1 transportbox
Der Käfig wirkt klein weil er klein ist er war eine Notlösung da der andere ein Loch in der seite hat und die dadurch einmal entkommen sind den kaputten Käfig würde ich auch abgeben vllt kann man den reparieren
Der grund warum ich die Tiere abgebe bin leider seit neusten zu selten zuhause das war damals noch anders abet mittlerweile hat sich viels geändert ich hoffe es findet sich jemand der die 3 nehmen würde mit allem"Dass Zubehör deutlich detaillierter beschrieben wird, als die Mäuse selbst (von denen gibt's nicht mal ein gescheites Foto), ist leider nicht so ungewöhnlich. Aber der letzte Absatz der Anzeige
Die Mäuse sind 3 Monate alt, also selbst wenn man sie sehr früh von der Mutter getrennt hat, max 2 Monate beim Halter. Seitdem hat sich sooo viel geändert, dass man Tieren, denen es völlig egal ist, ob der Mensch zu Hause ist oder nicht, unmöglich noch gerecht werden kann. Aber Verlust will man natürlich auch nicht machen, 100€ für die Mäuse inkl Schrottkäfig, der samt Zubehör nur für die Mülltonne taugt, müssen schon drin sein
-
-
Labrador Malino Mix
Die Schreibweise kannte ich noch nicht.
und dieser Hund ist eine Investition in die Zukunft...
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hund muß heute noch weg, Frauchen alleine, jetzt schwanger. Hund ist 10 Monate alt
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hund muß heute noch weg, Frauchen alleine, jetzt schwanger. Hund ist 10 Monate alt
klingt, als wäre der Hund geklaut...
-
Dafür warens aber mal gute Fotos.
Kann natürlich auch alles wahr sein. Schwanger, Partner verlässt einen, Familie springt ab, wer immer als Support da war, und dann steht man da, Vermieter macht vielleicht auch Stress und dann muss der Hund eben weg, möglichst sofort.
Hoffe der Kleine kam in gute Hände.
-
Ich schätze da ist was faul. Dafür war er zu billig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!