Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mich erstaunt auch, daß er sie mit so miesen Fotos loswird.
Ich meine 12.000 Euro sind viel Geld.
Da erwarte ich auch Fotos, die Qualität zeigen und keinen müden lustlosen DSH.
Der hängt auf den Bildern wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die IGP1 entspricht in etwa einer Polizeihundeprüfung. Ja klar
Gut, Wasserapport, Weitsprung, Klettersprung,Objektsuche, Objektbewachung, Futterverweigerung, Still-sein, Fahrrad, Munitionsapport und diverse Kampfhandlungen fehlen, aber sonst durchaus vergleichbar
-
Oha, ich dachte erst, das auf dem Bild wäre die trächtige Mutter... der ist ja fürchterlich fett und verbaut, oder sind das nur die Bilder?
Edit: Sehe auch gerade, dass der 7-monatige (!) Hund als Welpe inseriert ist. Na solange er sich "welpenhaft" verhält...
https://www.deine-tierwelt.de/…utter-labrador-a84880055/
ZitatAussiedor F2 Jungrüde in foxred geboren am 24.09.2021
er hat noch ein welpenhaftes verspieltes freundliches Verhalten
Bilder sind aktuell vom 30.04.22Die waren im Oktober/November/Dezember für mehr als 2k drin. Der Welpe wird seitdem immer günstiger, weil ihn niemand haben will.
-
Zitat
Dieser \"TRAUMHUND\" ist der absolute \"Prototyp\" eines Deutschen Schäferhundes !
Meanwhile der "Prototyp des DSH":
-
das \"NON plus ULTRA\" - an Schönheit und Charakter
Schlechtes Script zum Einstellen der Anzeigen? Die Backslash-Zeichen sollen wohl die Anführungszeichen maskieren.
-
-
das \"NON plus ULTRA\" - an Schönheit und Charakter
Schlechtes Script zum Einstellen der Anzeigen? Die Backslash-Zeichen sollen wohl die Anführungszeichen maskieren.
Naja das passiert halt beim 70 copy'n paste irgendwann.
Die Famileinschutzhunde von dem Typen sind ja nix neues, die tauchen regelmäßig auf.
Naja, wenn man nen HZ hat, der im Ring nix bringt, versucht man halt so Geld draus zu machen.
Irgendeinen Dummen findet man schon.
-
Wer kann den ahnen das ein Husky Vizsla Mix nicht ganz einfach wird...
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Hallo!
Ich biete hier meine 8Monate alte Husky-Vizslamix Hündin an.
Sie ist Leinenführig,stuberein, gelehrig,klug und verschmust.Auch zeigt sie gute Ambitionen fürs Agility und Mantrailing.
Sobald sie alleine ist,wird sie allerdings zu einem kleinen Monster.Dann buddelt sie Pflanzen aus,zerreißt sie,kaut drauf herum...das Gleiche macht sie mit Deko,Schuhen,Kissen,Decken etc pp...nichts ist von ihr sicher.Wenn wir sie in die Box ablegen jault sie sodass sich mit unter diverse Nachbarn beschweren.Wir wissen uns keinen Rat mehr,außer,dass sie nicht der richtige Hund für uns ist und sich diesbezüglich nicht belehren lässt.
Bei Interesse und Fragen bitte melden.
-
Muahahahahaha.. ne 1er ist also vergleichbar mit ner Pruefung fuer PDH?
Megaaaaa!
-
Ich weiß den haben wir regelmäßig. Aber ich finde es so witzig.
-
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt, ihr Nörgler da draußen!!!
Immerhin kann der Schäferhund - die Photos beweisen es - sitzen, stehen und liegen.
(Wobei es mit dem Stehen ein bißchen schwierig wird bei diesem Rücken.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!